1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Tokio hotel, krüppel und schwul!

Dieses Thema im Forum 'Musik und Filme' wurde von siegi4444 gestartet, 9 November 2005.

  1. AW: Tokio hotel, krüppel und schwul!

    Boah Leute habt ihr nix besseres zu tun als über TH zu lästern?
    Wenn euch die Band nicht gefällt und nicht interessiert warum redet ihr dann dann immer den selben Dreck wie:Bill ist schwul oder ein Mädchen.
    Lasst ihn doch aussehn wie er will, mein Gott!
    Ich kenn Mädels die schaun auch aus wie Jungs. Sind sie dann gleich ein Junge oder lesbisch? NEIN!
    Jeder hat seinen eigenen Geschmack.

    Es gibt Leute, die mögen sie, andere nicht.
    Lasst doch jeden mögen was er mag.
    Ich sag auch nicht Leute die Punkrock hören gehören umgebracht nur weil ichs nicht hör.


    Und:

    ich mag TH und steh dazu!

    *kiLLts mich*
  2. AW: Tokio hotel, krüppel und schwul!

    das kenn ich schon, das is der brüller schlecht hin
  3. AW: Tokio hotel, krüppel und schwul!

    na ja, das Lied ist...nicht so mein Ding...und die Band auch nicht >.>
    der Song ist sche*ße, ist nicht so mein Ding und ich denk mal, die, die das Lied gemacht haben, haben einfach nichts besseres mit ihrer Freizeit anzufangen...lasst die Band doch...irgendwann verschwindet die auch...genau so wie alle anderen Pop-Bands...na ja, mag halt Lied und Band nicht...wers mag, bitte...aber lasst mich damit in Ruhe >.>

Die Seite empfehlen