1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Tischeishockey

Dieses Thema im Forum 'Sport' wurde von tiger247 gestartet, 16 Dezember 2004.

  1. Hallo zusammen,

    habe mir vor kurzem so einen Tischeishockey per Internet bestellt.


    Das ist ähnlich wie Kicker nur Eishockey halt und die Griffe sind hinter den Toren.


    Nun hab ich das Spiel, aber ich finde keinen Partner der mein Spielnevieau hällt
    es kommt mal der Kumpel mal der... aber so wirklich Spass macht es mit denen nicht (für mich) wie gesagt Sie können ja nicht jeden Tag "trainieren".....


    Kennt von euch einer das Game wenn ja schon mal gut :) wenn einer auch noch zusätzlich aus dem Raum zwischen Wuppertal und Hagen kommt, könnten wir ja mal eine Runde zocken und dxkuxq etc.


    mfg tiger247
  2. woher hast du denn des spiel (will es mir auch kaufen)
  3. geh mal auf tischeishockey.de dort findest du zwei händler

    bei ebay einfach tischeishockey eintippen und müsstest auch was finden



    tiger
  4. thanks for that

    sehr interessant

    komm leider nicht aus deiner umgebung zwzwgu
  5. wirklich schade....
  6. AW: Tischeishockey

    Hi, das hier sind uralte Einträge, oder? Durchforste mal wieder das Netz nach potentiellen TEH-Cracks.

    Mehr Infos auf DTEV-index

    Tim

Die Seite empfehlen