1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Themen abonieren / Datein hochladen

Dieses Thema im Forum 'Kontakt' wurde von Close gestartet, 11 Juni 2007.

  1. Close

    Close New Member

    Hi!


    Ich hab zwei Probleme, die mir eben aufgefallen sind.
    Leider kann ich keine Dateien hochladen. Die Format- und Größenbeschränkung hab ich berücksichtigt. Aber das ist nur ein kleines Problem, da ich mir mit One-Klick Hostern zu helfen weis ;)

    Was mich wein wenig mehr stört ist, dass ich meine Abonieten Themen nicht managen kann.
    Wenn ich Themen abonieren will, erhalte ich folgende Fehlermeldung:
    Vielleicht könnt ihr mir helfen!


    GreeZ
    Close
  2. Alpha

    Alpha Administrator Staff Member

    AW: Themen abonieren / Datein hochladen

    Das Problem mit den Abonieren ist bekannt leider gibt es dafür keine Lösung weil der Fehler nicht gefunden werden kann.

    Bei den Anhängen hab ich nun was umgestellt.... Funktioniert es nun? Wenn nein bitte Fehlermeldung posten
  3. Close

    Close New Member

    AW: Themen abonieren / Datein hochladen

    Hi Alpha!


    Danke für die Schnelle Antwort und die Infos. Leider funktionert das Hochladen immer nicht.
    Fehlermeldung:

    GreeZ
    Close
  4. Alpha

    Alpha Administrator Staff Member

    AW: Themen abonieren / Datein hochladen

    Test....
    jetzt aber... ;)
  5. Close

    Close New Member

    AW: Themen abonieren / Datein hochladen

    Sehr gut!
    Danke Alpha!


    GreeZ
    Close

Die Seite empfehlen