1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Terrorbotschaften an Deutschland

Dieses Thema im Forum 'Menschliches und Familie' wurde von sonne gestartet, 26 September 2009.

  1. sonne

    sonne Tussi

    In letzter Zeit häufen sich die Botschaften an Deutschland in denen deutliche Terrorwarnungen enthalten sind. Insbesondere der Abzug deutscher Soldaten aus Afghanistan wird gefordert. Ich denke, das hier der Wahlkampf ausgenutzt wird um Druck zu machen. Und sicherlich gibt es Menschen die sich davon beeinflußen lassen. Wie steht ihr dazu?

    Hier noch zur Info ein aktueller Artikel:

    http://www.faz.net/s/Rub0CCA23BC3D3...43A01D17DB41A58B26~ATpl~Ecommon~Scontent.html
  2. wolle

    wolle ...ist locker!

    AW: Terrorbotschaften an Deutschland

    Abzuwiegeln oder diese Drohungen nicht ernst zu nehmen ist nicht ratsam.
    Wie alles in der Politik hat das auch zwei Gesichter,weil zB. im Namen des Kampfes gegen Terrorismus durchaus wieder Maßnahmen ergriffen werden welche vom Terrorismus weit entfernt sind.Zum anderen bin ich persönlich auch der Meinung,daß von Anfang an in Afghanistan ein falscher Weg gewählt wurde um der Taliban entschlossen zu begegnen.

Die Seite empfehlen