1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

[Tausche Nokia 6610 gegen....]

Dieses Thema im Forum 'Andere Hersteller' wurde von Chriscool84 gestartet, 3 November 2003.

  1. Hallo Leute!

    Ich habe das Nokia 6610 in schwarz und wollte fragen ob jemand an einem Tausch interessiert wäre??

    Suche folgende Handys:

    Nokia 7250 i
    Sony Ericcson T610
    ein neueres Samsung mit Kamera

    Falls ihr sonst ein neueres Handy zum tauschen habt, immer her mit den Angeboten!!


    Ich habe eine Rechnung mit Garantie, Stereo Headset, zusätzliche Spiele, Hintergründe und Klingeltöne. OVP, Anleitung, Nokia Software CD, zusätz. Software cd mit über 500 SPielen usw. und eine nagelneue Ledertasche..

    Wäre auch noch bereit einen Aufpreis zu zahlen!!

    Bitte um Antwort! Bei Interesse hier schreiben oder per Mail (nurinternet@uni.de)
    MFG CHRIS

Die Seite empfehlen