1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Tausche k800i

Dieses Thema im Forum 'Kaufen - Verkaufen - Tauschen' wurde von mWeB gestartet, 24 Mai 2007.

  1. k800i in Schwarz
    Datenkabel
    512 MB M2 Memory Stick Speicher
    ohne Branding und Simlock frei
    Tasten sind etwas abgenutzt und es sind Kratzer auf der Hülle, lässt sich aber auf Wunsch durch eine neue ersetzen, funktioniert sonst aber einwandfrei

    Bedienungsanleitung, Software (CD Original)

    Tausche gegen verschiedene Handy, von Nokia, Lg, Motorola, ... Hab einfach Lust auf ein neues ;-)

    Macht mir mal bei Interesse Angebote, könnt auch gerne Fragen stellen
  2. AW: Tausche k800i

    hi,
    ich hab hier ein fast neues w810i liegen und suche schon ewig eine gelegenheit billig an das k800i zu kommen gerne mit aufpreis aber darüber lässt sich diskutieren :D. woher kommst du und wie würde das ablaufen?? freu mich auf eine antwort schreib bitte auf meine e-mail adresse zurück. mfg Pascal (OutDogg24@hotmail.com)
  3. AW: Tausche k800i

    Hallo,

    habe deine Anzeige im Internet, zum Tausch deines K800i gefunden und würde dir dafür gerne mein K750i inklusive Headset, Ladekabbel allen Anleitungen und einer SD 64 MB Speicherkarte. Wäre zusätzlich bereit einen Geld betrag zu überweisen. Das Handy befindet sich in einem Topzustand und ist ca. 1 Jahr alt. Würde mich feuen, wenn sie mir antworten würden ( eMail: PBiercher@gmx.de) oder mir ein gegen Angebot machen.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Patrick Biercher
  4. AW: Tausche k800i

    Hallo,

    habe deine Anzeige im Internet, zum Tausch deines K800i gefunden und würde dir dafür gerne mein K750i inklusive Headset, Ladekabel allen Anleitungen und einer SD 64 MB Speicherkarte anbieten. Wäre zusätzlich bereit einen Geld betrag zu überweisen. Das Handy befindet sich in einem Topzustand und ist ca. 1 Jahr alt zusätzlich handelt es sich um die Silber Edition. Würde mich freuen, wenn sie mir antworten würden (E-Mail: [E-Mail]PBiercher@gmx.de[/E-Mail], ICQ: 423633796) oder mir ein gegen Angebot machen.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Patrick Biercher

Die Seite empfehlen