1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

System Of A Down...neues Album?

Dieses Thema im Forum 'Musik und Filme' wurde von WesBorland gestartet, 14 März 2004.

  1. ahhh.... ich find soad besser als slipknot... des is nich mein fall... die hässligen kunden mit den masken uhhhh *grusel*
  2. smith267

    smith267 New Member

    ich find beide extrem geil!!:D soad rockt aba immer noch mehr als slipknot......
  3. Slipknot sind viiiiiel zu schlecht geworden. Die gehen mir zu sehr auf die Kommerz Schiene. Bei SoaD find ichs noch okay, weil die ihr eigenes Ding machen...
  4. genau, wobei slipknot live noch besser sin als aufm album, da spieln se glaub a mehr alte lieder
  5. Also ich hab sie Live gesehen aber naja 60 min bevor überhaupt einer auf der bühne war und dann wirklich headliner status voll ausgenutzt naja nich so mein Fall bis auf die 2-3 lieder von der iowa scheibe den die ist ja wirklich genial
  6. ich hab alle live-alben von soad und ich finde dass sie sich live gensuao gut bzw. noch besser anhören als sonst! na ja und so richtig live sehen werde ich se ja am 22.06. juhuuuu hoffentlich kann ich hingehn, denn wenn mein zeugnis nich so berauschend ist, dann ist system auch gestrichen! =(

    ps: smith267 finde dein bils voll geil!!! kennst du freeforall und wenn ja wie findestes??
  7. vor knap nem monat ist nen album von System gekommen ... und in für dieses jahr ist noch was angekündigt.

    Solange kannst ja Cradle of filth hören ... etwas lauter und härter als System *g*

    IppoN
  8. wer findet denn das "hypnotize" album noch kagge ?

    "mezmerize" ging ja noch, aber der 2. teil des doppelalbums ist ziemlic grottig, wie ich finde

    lieber zur entspannung noch mal "toxicity" und "steal this album" reinpfeiffen...
  9. criticalmass

    criticalmass Supergoogler

    AW: System Of A Down...neues Album?

    SOAD ist laut Serj Tankian in "permanenter Pause", es ist nichts neues geplant, alle Bandmitglieder schätzen einander, aber wollen die Band nicht wieder auferstehen lassen.

Die Seite empfehlen