1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

SX1 optisch aufpeppen

Dieses Thema im Forum 'Andere Hersteller' wurde von freak1704 gestartet, 9 Juli 2004.

  1. So... hab soweit alles gepatcht usw. ... nur leider kann ichs ned testen da ich die FW 15 draufhab und deshalb ned auf die Int. FW 12 zurückflashen kann kgxxpp

    ... ach egal... geh jetzt pennen...


    byebye
  2. So HABS ENDLICH GESCHAFT :D

    aber leider nur mit der FW_12 :(

    Als Wallpaper hab ich das Tomb Raider Wallpaper genommen und die Lautstärke ist auch genauso Laut wie bei der 15er dank Patch...

    Ich find StefanoG. hat da große Arbeit geleißtet... RESPEKT kupwqp


    Sieht wirklich stark aus... aber werd wohl oder übel wieder die 15er heut abend draufhauen... Schade das es die 15er ned in Italienisch gibt, glaub kaum das er sich deshalb an die 15er wagen wird...


    cYa Brotox
  3. Was bewirkt jetzt der Patch ganz genau?
    Liest es dann Edipic von der MMC?
    Ich bin leider nicht so Hexbegabt.
    Was soll man denn mit dem blauen Text machen?

    Wills umbedingt auch haben :]
  4. Sorry.... Fehler sind bestimmt enthalten da ich nur 10 min zeit hatte... muss schnell weg gwqpww

    HIER MEIN KURZES TUT

    bin zwischen 23 un 24 uhr für evtl. fragen wieder da ....


    byebye
  5. Und die Anleitung und den ganzen Code hast Du auf der italienischen Seite gefunden?

    D.h. der Patch läuft ausschließlich mit der italienischen 12er Update Version?

    Oder lassen sich die entsprechenden Speicherstellen auch in anderen Versionen finden. Leider muß ich zugeben, daß ich null Ahnung von VKlay habe... :(

    Erstaunlich finde ich, daß der Patch direkt auf die *.exe angewandt wurde und nicht erst das Flashfile extrahiert wurde.

    Wenn man ja verstehen, könnte, was die Speicherinhalte bedeuten...


    Brotox, Du bist unser Held! Alle Achtung!


    MfG
    freak1704
  6. Danke Brotox.
    Werde es auf alle Fälle mal wagen,wenn mein SX1 zurück ist.
    MfG simon
  7. Leute bitte hilft mir ma...ich kriege nichts gebacken,wie kann ich die fonts ersetzen???welche ordner muss ich sie kopieren??Bsp. 6600 fonts????
  8. Ich würde das gleiche machen, aber auf E:
    Auf C: werden die Fonts nach dem Neustart schreibgeschützt.
    (auf E: zwar auch, aber mann kann sie immer noch mit dem Cardreader ändern.)

    MFG Simon.
  9. @ Freak, der Code funktioniert nur bei der SX1_International-uk-de-it_12_0001_update.exe

    Wenn ich ne andere FW mit dem "Code Patch" Patchen will kommt leider eine Errormeldung :(
  10. So... hier das überarbeitete Tutorial: KLICK (Wenn rechts Werbung erscheinnen sollte, bitte F5 drücken)

    Da ich ned besonders italienisch kann weiß ich ned ob man so vorgehn muss oder was anderes machen muss/sollte.

    z.B. muss/will ich noch testen ob man die EidPic.mbm nur vor oder auch nach der gepatchten FW einfach ohne Problemme nach C:\System\Data\ kopieren kann und ob man Sie dann auch einfach ohne Problemme ersetzen kann nachdem man sie bearbeitet hat. Dann muss ich auch noch testen was passiert nachdem man das Handy mit * + # formatiert.


    cYa Brotox
  11. DANKE [​IMG]
    [​IMG] (=>langeweile, weil ich noch nicht anfangen kann da zu probieren[kein dsl] )
  12. Ahm,bei mir ist jetzt die uhr anders wie beim 6600,wenn ich es löschen will mit fexplorer steht-in verwendung-also es kann nicht gelöscht werden aba wie krieg ich es jetzt wieder runter,weil ich 6600 fonts will...und die daten im fonts ordner sind schreibgeschützt also kann nicht geändert werden,was kann ich jetzt machen?????Hilfe
  13. Lies doch noch mal diesen Thread durch, dann wirst du erfahren, dass du den gleichen ordner auf E: oder C: machen musst, der dann die Priorität geniesst ;)

    Falls du dich für C: entscheidest ist dieser dann auch in verwendung und du kanns ihn nicht mehr löschen.
  14. KennySx1 du bist der beste man.....danke für die hilfe
  15. Kann man auch die icons ändern???
  16. kann mal wer eine komplette fw die umgebaut worde online stellen?
  17. hey es gib ne neue wildskinz version, und zwar die 1.3er. die soll angeblich jetzt auf allen s60 handys problemlos laufen. weiß jemand wo ich ne full herbekomme???????
  18. danke, kann mich jemand mal über die fehler aufklähren, weil ich weiß garnicht welche das sein könnten, weil es bei mir bis jetzt fehlerfrei läuft
  19. Habe in einem anderen Forum gelesen, daß Wildskinz nur crasht, wenn eine andere Anwendung die gleichen Bereiche beschreibt. (Buttonbar)

    Die neue Version soll ermöglichen, bestimmte Programme bei Wildskinz auszuschließen. Damit sollen Crashs vermieden werden.

    Wenn ich die 1.3 in die Finger bekomme, mache ich ein Backup und teste es.

    Wäre halt die perfekte Ergänzung zum Fullscreen-Wallpaper Patch.
  20. habe die 1.3 gestern installiert da kann man hauptsächlich unten die taskleiste ändern...oder kann man da auch andere sachen ändern???

Die Seite empfehlen