1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

summe berechnen

Dieses Thema im Forum 'Off Topic' wurde von jimuwine gestartet, 2 Januar 2009.

  1. jimuwine

    jimuwine New Member

    hi leute keine ahnung ob dies die richtige ecke dafür ist,aber
    hab mal ne frage...und zwar muss muss ich diese aufgabe lösen...weiß jemand die antwort, hab nämlich keine ahnung wie man ne summe berechnet

    Berechne die Summe aus 5+4

    ????


    thx schonmallll:D
  2. criticalmass

    criticalmass Supergoogler

    AW: summe berechnen

    Ich weiss jetzt wirklich nicht ob Du das Ernst meinst, aber wir beantworten ja alles.

    Also: Die Summe ist das Ergebnis wenn Du zwei Zahlen zusammenzählst, also
    5+3=8
    5+5=10

    dann ist also 5+4=?
  3. jimuwine

    jimuwine New Member

    AW: summe berechnen

    ach...xD

    also das eerste was ich getan habe ..war die beiden zahlen zu addieren...hatte aber nicht funktioniert...... das is die sichertheits abfrage um mich im psp forum registrieren zu können....hatt eiwie nicht funktioniert... nun gehts.....komisch....


    thx trotzdem hahahaha
  4. Fuchs99

    Fuchs99 New Member

    AW: summe berechnen

    Nun vielleicht meinen die mit 5+4 was rauskommt wenn Du beide Zahlen nebeneinander schreibst???

    Das wären dann 5 und 4 also 54 (vierundfünfzig)!
  5. Somnia

    Somnia New Member

    AW: summe berechnen

    Ja mit der 54 kann echt sein...

    Lol so ne frage müsst ich mal in Mathe bringen ^^
  6. AW: summe berechnen

    sehr lustig..also ich bin der meinung eine summe ist das ergebniss zweier zahlen zb. 6 und 10 also 6+10..das ergebnis is dann 16..
    und wenn du die quersumme berechnen musst musst du einfach bzw. bei der 16 die 6 und die 1 addieren also + rechnen....dann kommst du auf 7!..hoffe das hilft dir in zukunft!
  7. criticalmass

    criticalmass Supergoogler

    AW: summe berechnen

    Ein Jahr später: Irgendwie immer noch nicht richtig witzig.

    Naja, vielleicht in 2011.

Die Seite empfehlen