1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

[Suche] Trip-Hop

Dieses Thema im Forum 'Musik und Filme' wurde von Dani3650 gestartet, 25 Januar 2006.

  1. Hi,

    Kennt das jemand von euch?

    Hab da letstens mal ein lied gehört und das hat mir gefallen...

    Wer macht so eine musik?
  2. wo soll da der unterschied vom "normal" hip-hop sein, wenn ich fragen darf?
  3. ist trip hop nicht so richtig techno aber halt noch hip hop irgendwie ???
    weiss grad net mehr wirklich aber wenn du so was suchst dann googlen oder p2p :D ...

    gruss
  4. Hallo Dani3650,
    ich hab Trip - Hop da!

    Wenn du mal was haben möchstest, kein Problem kann ich dir schicken!

    Ist wirklich mal was ganz neues für die Ohren!


    MfG
  5. Keef,

    du würdest gerne wissen was der Unterschied zu Normal Hip Hop,

    kein Problem!

    Hip Hop ist eben hip ... hop...hip....hop, immer der gleiche Rhytmus
    aber Trip Hop ist anders. Wie der Name schon sagt ist da schnellerer Rhytmus
    angesagt und es wir nicht dazu gerappt bzw. Sprechgesang durchgeführt es ist eher eine Relax - Musik oder wie man umgangssprachlich sagt "ne gute Muke zum Chillen" ! Also irgendwie ein Mix aus Hip Hop und Elktronischer Musik! Ich sag mal muss mer sich einfach mal anhören.

    Ich hab nen bisschen was da, also wenn de mal nen Probe willst, sag bescheid

    MfG
  6. BC001 und Tanga Tanga von Frauenarzt sind house gemischt mit rap, und
    techno gemischt mit hip hop.. geile sache! und der bass is sowieso göttlich!
  7. So also ich hab jetzt auch mal rausgefunden das Gorillaz auch Trip - Hop ist...

    Aber THX für eure infos...

Die Seite empfehlen