1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

[SUCHE] Outer Limits

Dieses Thema im Forum 'Musik und Filme' wurde von Abderos gestartet, 16 Juli 2003.

  1. Ich suche seit Wochen eine bestimmte Folge von der bekannten Serie Outer Limits.
    In der Folge geht es um so Spinnen die Haluzinationen hervorrufen.
    Ich weiß nur noch das der "Held" am ende sagt "ich hab sie gerettet...ich hab sie gerettet..." aber in wirklichkeit hängt er an so einer spinne die in denken lässt er habe die anderen gerettet...

    kennt jemand den titel oder hat einer von euch vielleicht sogar die floge oder wenigstens ein emule link... würde mich freuen qzygxq
  2. ich glaube die folge heisst "Planet der Riesenspinnen" bin mir aber nicht ganz sicher.
    schau einfach mal auf diese seite hier: h**p://tovok7.de/tv/outerlimits
    sie beschreibt alle folgen der ersten 4 staffeln (5te wird noch gemacht)
    mit einleitung, und fotos. darteller werden auch aufgelistet... eine gute seite wie ich finde.

    p.s. die folge "Planet der Riesenspinnen" ist übrigens aus der dritten staffel :))

    p.s.2 hiho abderos :)
  3. schlaumaier xgduxq

    trotzdem danke....coole seite ugdkzd
  4. was heisste den hier bitte schlaumeier dzdywd
    hab guggle benutzt und nach der dritten seite kam die... suche nämlich auch ne folge, page ist echt gut für OL-fans kuyxxz
  5. Weiß jemand obs Outer Limit eigentlich als DVD Box zu kaufen gibt. Steh nämlich auch voll auf die Serie.

Die Seite empfehlen