1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

]suche[ MLB

Dieses Thema im Forum 'Nokia' wurde von Norbi_MC gestartet, 13 Dezember 2003.

  1. ja ich suche das N-gage game MLB kannmir einer sagen in welscher group ichd as finde oder wo man es laden kann ich habe es biss jetzt nirgens gefunden immer war der server down bite um hilfe danke ugwuyg ugwuyg ugwuyg ugwuyg ugwuyg ugwuyg
  2. schau mal im N-Gage Forum! da gibts irgendwo nen Thread der heißt "Alle Spiele" oder "Alle Games" weiß jetzt nicht genau... dort wirst es sicher finden!!
  3. habe ich schon der server ist da down wdzuzz
  4. Schau mal in meiner yahoo group wqwkgy
  5. danke das hast du aber gerade geuppt ne habe vor ca 1 stunde in deiner group geguckt da wars noch net da aber egal DANKE

    gkddzy
    --------------------------------------------------------------------------------------------
    bei mir kommt eine fehler meldung

    " HTTP-Fehler 403 - Verboten " ????
  6. Bei mir hat das Spiel auch nicht funktioniert!
    Bei mir lags aber am Speicherl. wggkxk
  7. der fehler kommt beim downloaden und nicht beim zoggen


    --------------------------------------------------------------------------------------

    gwqpww wdkqdq lol wie häslig
  8. Bei mir funktioniert er aber! yxdwqx
  9. bei mit gehts imma noch net

    --------------------------------------------------------------------------------------------------

    gxkgku wzypkz zuqypw qdwzwg ywkyyp uqxwwk wwuudz kggpdk xqdqzd wie häslig die sind


    -------------------------------------------------------------------------------------------------
    der ist cool uupuwg^^
  10. Hi,

    ... also erstmal... man sollte wenigstens in der Themenüberschrift versuchen in verständlichem Deutsch zu schreiben... hab das jetzt mal geändert ;)

    Also bei mir läuft der Download auch, vielleicht ein Browserproblem... falls das weiterhin net klappt kontakte mich mal über ICQ... vielleicht läßt sich das Problem ja lösen ;)

    Regards
    Edgar
  11. ok ich probire es noch pa mal aus danke eddi

    [brauchst mich aber nicht mit meinen deutsch zu töten zgwwqy]
  12. Hi,

    ... also ich bin der letzte, der hier jemanden wegen seiner Rechtschreibung oder Deutschkenntnisse niedermachen will... aber man sollte wenigsten das Thema erkennen können ... ;)

    Regards
    Edgar

Die Seite empfehlen