1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Suche dringend Probanden, die einen Fragebogen ausfüllen!

Dieses Thema im Forum 'Gesundheit' wurde von Diplomant2007 gestartet, 18 Dezember 2007.

  1. [​IMG]
    Hallo , ich bin auf der Suche nach Probanden, die mir helfen meine Diplomarbeit schnellstmöglich abzuschließen!
    Meine Arbeit befasst sich mit der Wechselbereitschaft bei Dienstleistungen, speziell wird dieser Sachverhalt am Beispiel der Zahnarztpraxis untersucht. Das Hauptanliegen ist dabei herauszufinden, warum Patienten Ihren Zahnarzt
    wechseln. Aus diesem Grund bitte ich Sie mich dahingehend zu unterstützen, dass Sie einen Fragebogen ausfüllen und mir somit helfen eine Grundlage für mein weiteres Arbeiten zu schaffen. Denn nur durch Ihre ehrlichen Antworten habe ich die Möglichkeit ein reales Bild vom Patientenwechselverhalten darzustellen. Natürlich bleiben Ihre angegebenen Daten anonym und werden nur zum Zwecke dieser Studie verwendet.
    Ablauf:
    Download des Fragebogens unter:
    www.file-upload.net/download-561501/Fragebogen-zur-Wechselbereitschaft-bei-Dienstleistungen.xls.html
    (Fragebogen:EXEL-Format)
    oder Schicken Sie eine Mail an: irgendwelchefragen@sags-per-mail.de, dann schicke ich Ihnen diesen Fragebogen zu.
    Dann bitte den ausgefüllten Fragebogen per Mail an mich zurück.
    Das wars! 1000 Dank!!!
    MFG
    Robert Fix





    Abgesprochen mit <ALPHA> bitte nicht löschen lieber mitmachen:). THX
  2. Alpha

    Alpha Administrator Staff Member

    AW: Suche dringend Probanden, die einen Fragebogen ausfüllen!

    hmm falsches Forum ;)
    Ich meinte das HilfeForum das hier ist das Alpha Board ;)

Die Seite empfehlen