1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Stellenvermittlungen & Co.

Dieses Thema im Forum 'Arbeit und Bildung' wurde von sonne71 gestartet, 30 April 2004.

  1. Hallo,

    für diejenigen von Euch die sich im Internet auf die Suche nach einem neuen Arbeitsplatz machen und nicht nur die offiziellen Seiten des Arbeitsamtes in Anspruch nehmen möchten habe ich ein paar Links auf andere Stellenagenturen, Jobbörsen, etc. herausgesucht.

    Sollte jemand feststellen das eine der Seite nicht seriös arbeitet oder Kosten für den Arbeitssuchenden verursacht - bitte hier reinposten.

    Wenn jemand von Euch weitere empfehlenswerte Seiten kennt, bitte auch immer her damit. Und wenn ein Arbeitsplatz zu vergeben ist, nehmen wir auch gerne Angebote hier auf.

    -----

    Auf helferlein.de befindet sich ein Jobportal das auf über 100 Seiten mit Stellenvermittlungen verlinkt. Dort sind allgemeine (z.B. jobpilot.de) und auch fachspezifische Jobbörsen zu finden.

    http://www.helferlein.de/php/jobportale/datensatz_liste/mysql_list.php

    -----

    Auf www.diakonie-stellenangebote.de gibt es Stellenangebote, Ausbildungsplätze, Praktika und Zivi-Stellen in verschiedenen Bereichen wie medizinische, handwerkliche, soziale oder hauswirtschaftliche Berufe, die von den diakonischen Werken angeboten werden. Es ist eine kleine Seite, mit wenigen, aber sehr guten Angeboten.

    -----

    Eine weitere kleine aber besondere Seite ist www.social-working.net
    Dieses ist eine Seite die Stellen für behinderte Menschen anbietet.
    Auch hier gibt es noch nicht allzuviele Angebote, aber vielleicht ist gerade für Dich das Richtige dabei.

    -----

    Demnächst folgen noch weitere Links und postet fleissig mit. Auch von Erfolgen oder Mißerfolgen würden wir gerne hören.

    Viel Glück,sonne71
  2. Leider haben wir viel zu wenig gute Tips und oft sind besonders verlockende Angebote unseriös deshalb wäres es schon toll die guten Erfahrungen Hier zu posten

Die Seite empfehlen