1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Samsung-SGH-D720 Spiele gehen nicht auf handy

Dieses Thema im Forum 'Samsung' wurde von Unregistriert gestartet, 27 Januar 2009.

  1. Wenn ich Spiele auf mein Samsung SGH-U700 Drauf machen möchte steht da dann diese Dtei wird nicht unterstützt.

    Was kann ich dagegen machen?
  2. blaustern

    blaustern Moderator

    AW: Spiele gehen nicht auf handy

    Mit welcher Software überspielst du die Spiele und welches Format haben diese?
  3. AW: Spiele gehen nicht auf handy

    Ich versuch verschiedene spiel formate z b java aber es geht i-wie net
    muss ich da i-was installieren?
  4. blaustern

    blaustern Moderator

    AW: Spiele gehen nicht auf handy

    Ich meinte, welchen Dateityp die Spiele haben. Java muss zumindestens auf dem Handy vorhanden und aktiviert sein.
  5. AW: Spiele gehen nicht auf handy

    Aso ja ehm jav oder jad sind die datein aber es geht net
    und wie kann ich es aktivieren hab alles versucht gibt es da i-ein trick oder so
  6. blaustern

    blaustern Moderator

    AW: Spiele gehen nicht auf handy

    Zum Spielen musst du die *.jar-Datei von deinem PC über Kabel oder Bluetooth auf das Handy kopieren. Es müsste dafür speziell einen Java-Ordner geben. Versuchen kannst du es auch im Ordner "Games".
    Nachdem du die Datei kopiert hast, musst du auf diese klicken und installieren. Nun ist meine Frage an dich, ab wann der Fehler auftritt.
  7. AW: Spiele gehen nicht auf handy

    ja ok soweit ist es mir schon klar aber trotzdem geht das nicht hab kein ordner wo games steht da steht immer diese datei wird nicht unterstüzt einer hat mir gesagt ich muss es i-wie was mit einem programm machen oder so aber ich weiß net wie
  8. blaustern

    blaustern Moderator

    AW: Spiele gehen nicht auf handy

    Du meinst sicherlich die PC-Suite.
    Schreib mal enau, wie du es im einzelnen machst und ab wann der Fehler auftritt.
    Last edited by a moderator: 30 Januar 2009
  9. AW: Spiele gehen nicht auf handy

    ok also ich tu das spiel auf mein handy drauf von pc auf handy halt, dann klick ich auf das spiel und dann kommt gleich stehen diese datei wird nicht unterstüzt
  10. blaustern

    blaustern Moderator

    AW: Spiele gehen nicht auf handy

    Auf deinem PC sollte ein Windows-Betriebssystem sein, ansonsten gibt es da häufig Probleme mit Samsung. Desweiteren sollten nur Spiele von Samsung verwendet werden, also nich von Nokiaseiten oder anderen.
    Die Auflösung der Spiele auf 240x320 einstellen. Wenn das alles nicht klappt, dann mal googeln nach "Samsung Java Games Torrent" und dies downioaden.
    Du kannst auch mal probieren von einem anderen Rechner aus das Spiel auf dein Handy zu laden. Aber so wie du es beschrieben hast, liegt das Problem eher am Handy.
  11. AW: Spiele gehen nicht auf handy

    Ok danke dir aber ich habs etz schon heraus gefunden auf meine art wenn du hilfe brauchst frag mich ruhig ich bin stehts zur verfügung danke nochmal

Die Seite empfehlen