1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

[Spiel] Ich packe meinen koffer

Dieses Thema im Forum 'Unsere Plauderecke' wurde von helmlein gestartet, 22 April 2005.

  1. Ich packe meinen koffer und packe ein feuerzeug, eine isomatte, ein zelt, socken,eine Pumpgun,eine Gasflasche fürs Feuerzeug,ne Catana, einen grill,mein Bushido Album, einen CD-Player mit Solar Energie,ne Flak-Batterie, Feuerholz,en Micky Maus-Kostüm, ein Goofie Kostüm zur Abwechslung,geile Bräute für die Partys, 10 fass bier,en Tresor mit Bargeld und geklauten checkkarten, nen PC und Wireless LAN
  2. Ich packe meinen koffer und packe ein feuerzeug, eine isomatte, ein zelt, socken,eine Pumpgun,eine Gasflasche fürs Feuerzeug,ne Catana, einen grill,mein Bushido Album, einen CD-Player mit Solar Energie,ne Flak-Batterie, Feuerholz,en Micky Maus-Kostüm, ein Goofie Kostüm zur Abwechslung,geile Bräute für die Partys, 10 fass bier,en Tresor mit Bargeld und geklauten checkkarten, nen PC und Wireless LAN,en Überlebungs-Handbuch,
  3. Ich packe meinen koffer und packe ein feuerzeug, eine isomatte, ein zelt, socken,eine Pumpgun,eine Gasflasche fürs Feuerzeug,ne Catana, einen grill,mein Bushido Album, einen CD-Player mit Solar Energie,ne Flak-Batterie, Feuerholz,en Micky Maus-Kostüm, ein Goofie Kostüm zur Abwechslung,geile Bräute für die Partys, 10 fass bier,en Tresor mit Bargeld und geklauten checkkarten, nen PC und Wireless LAN,en Überlebungs-Handbuch, paar flaschen whisky
  4. Ich packe meinen koffer und packe ein feuerzeug, eine isomatte, ein zelt, socken,eine Pumpgun,eine Gasflasche fürs Feuerzeug,ne Catana, einen grill,mein Bushido Album, einen CD-Player mit Solar Energie,ne Flak-Batterie, Feuerholz,en Micky Maus-Kostüm, ein Goofie Kostüm zur Abwechslung,geile Bräute für die Partys, 10 fass bier,en Tresor mit Bargeld und geklauten checkkarten, nen PC und Wireless LAN,en Überlebungs-Handbuch, paar flaschen whisky, meine Katze

    lol wie kann man den eine ganze Flak Batterie mitnehmen?
  5. Ich packe meinen koffer und packe ein feuerzeug, eine isomatte, ein zelt, socken,eine Pumpgun,eine Gasflasche fürs Feuerzeug,ne Catana, einen grill,mein Bushido Album, einen CD-Player mit Solar Energie,ne Flak-Batterie, Feuerholz,en Micky Maus-Kostüm, ein Goofie Kostüm zur Abwechslung,geile Bräute für die Partys, 10 fass bier,en Tresor mit Bargeld und geklauten checkkarten, nen PC und Wireless LAN,en Überlebungs-Handbuch, paar flaschen whisky, meine Katze,badehosen
  6. @ SiPa,kA,irgentwie wirds schon gehen :D

    Ich packe meinen koffer und packe ein feuerzeug, eine isomatte, ein zelt, socken,eine Pumpgun,eine Gasflasche fürs Feuerzeug,ne Catana, einen grill,mein Bushido Album, einen CD-Player mit Solar Energie,ne Flak-Batterie, Feuerholz,en Micky Maus-Kostüm, ein Goofie Kostüm zur Abwechslung,geile Bräute für die Partys, 10 fass bier,en Tresor mit Bargeld und geklauten checkkarten, nen PC und Wireless LAN,en Überlebungs-Handbuch, paar flaschen whisky, meine Katze,badehosen,Handschellen,
  7. Ich packe meinen koffer und packe ein feuerzeug, eine isomatte, ein zelt, socken,eine Pumpgun,eine Gasflasche fürs Feuerzeug,ne Catana, einen grill,mein Bushido Album, einen CD-Player mit Solar Energie,ne Flak-Batterie, Feuerholz,en Micky Maus-Kostüm, ein Goofie Kostüm zur Abwechslung,geile Bräute für die Partys, 10 fass bier,en Tresor mit Bargeld und geklauten checkkarten, nen PC und Wireless LAN,en Überlebungs-Handbuch, paar flaschen whisky, meine Katze,badehosen,Handschellen (fürs fesselspielchen mit den frauen9, helmleins katze,
  8. Ich packe meinen koffer und packe ein feuerzeug, eine isomatte, ein zelt, socken,eine Pumpgun,eine Gasflasche fürs Feuerzeug,ne Catana, einen grill,mein Bushido Album, einen CD-Player mit Solar Energie,ne Flak-Batterie, Feuerholz,en Micky Maus-Kostüm, ein Goofie Kostüm zur Abwechslung,geile Bräute für die Partys, 10 fass bier,en Tresor mit Bargeld und geklauten checkkarten, nen PC und Wireless LAN,en Überlebungs-Handbuch, paar flaschen whisky, meine Katze,badehosen,Handschellen, helmleins katze,en Sandwitch-Maker,
  9. Ich packe meinen koffer und packe ein feuerzeug, eine isomatte, ein zelt, socken,eine Pumpgun,eine Gasflasche fürs Feuerzeug,ne Catana, einen grill,mein Bushido Album, einen CD-Player mit Solar Energie,ne Flak-Batterie, Feuerholz,en Micky Maus-Kostüm, ein Goofie Kostüm zur Abwechslung,geile Bräute für die Partys, 10 fass bier,en Tresor mit Bargeld und geklauten checkkarten, nen PC und Wireless LAN,en Überlebungs-Handbuch, paar flaschen whisky, meine Katze,badehosen,Handschellen, helmleins katze,en Sandwitch-Maker,schlauchboot
  10. Ich packe meinen koffer und packe ein feuerzeug, eine isomatte, ein zelt, socken,eine Pumpgun,eine Gasflasche fürs Feuerzeug,ne Catana, einen grill,mein Bushido Album, einen CD-Player mit Solar Energie,ne Flak-Batterie, Feuerholz,en Micky Maus-Kostüm, ein Goofie Kostüm zur Abwechslung,geile Bräute für die Partys, 10 fass bier,en Tresor mit Bargeld und geklauten checkkarten, nen PC und Wireless LAN,en Überlebungs-Handbuch, paar flaschen whisky, meine Katze,badehosen,Handschellen, helmleins katze,en Sandwitch-Maker,schlauchboot, Taschentücher
  11. Ich packe meinen koffer und packe ein feuerzeug, eine isomatte, ein zelt, socken,eine Pumpgun,eine Gasflasche fürs Feuerzeug,ne Catana, einen grill,mein Bushido Album, einen CD-Player mit Solar Energie,ne Flak-Batterie, Feuerholz,en Micky Maus-Kostüm, ein Goofie Kostüm zur Abwechslung,geile Bräute für die Partys, 10 fass bier,en Tresor mit Bargeld und geklauten checkkarten, nen PC und Wireless LAN,en Überlebungs-Handbuch, paar flaschen whisky, meine Katze,badehosen,Handschellen, helmleins katze,en Sandwitch-Maker,schlauchboot, Taschentücher,hustensaft
  12. Ich packe meinen koffer und packe ein feuerzeug, eine isomatte, ein zelt, socken,eine Pumpgun,eine Gasflasche fürs Feuerzeug,ne Catana, einen grill,mein Bushido Album, einen CD-Player mit Solar Energie,ne Flak-Batterie, Feuerholz,en Micky Maus-Kostüm, ein Goofie Kostüm zur Abwechslung,geile Bräute für die Partys, 10 fass bier,en Tresor mit Bargeld und geklauten checkkarten, nen PC und Wireless LAN,en Überlebungs-Handbuch, paar flaschen whisky, meine Katze,badehosen,Handschellen, helmleins katze,en Sandwitch-Maker,schlauchboot, Taschentücher,hustensaft,ne Klobürste,
  13. Ich packe meinen koffer und packe ein feuerzeug, eine isomatte, ein zelt, socken,eine Pumpgun,eine Gasflasche fürs Feuerzeug,ne Catana, einen grill,mein Bushido Album, einen CD-Player mit Solar Energie,ne Flak-Batterie, Feuerholz,en Micky Maus-Kostüm, ein Goofie Kostüm zur Abwechslung,geile Bräute für die Partys, 10 fass bier,en Tresor mit Bargeld und geklauten checkkarten, nen PC und Wireless LAN,en Überlebungs-Handbuch, paar flaschen whisky, meine Katze,badehosen,Handschellen, helmleins katze,en Sandwitch-Maker,schlauchboot, Taschentücher,hustensaft,ne Klobürste, Meine 9mm
  14. --------------------------------------------------------------------------------
    Ich packe meinen koffer und packe ein feuerzeug, eine isomatte, ein zelt, socken,eine Pumpgun,eine Gasflasche fürs Feuerzeug,ne Catana, einen grill,mein Bushido Album, einen CD-Player mit Solar Energie,ne Flak-Batterie, Feuerholz,en Micky Maus-Kostüm, ein Goofie Kostüm zur Abwechslung,geile Bräute für die Partys, 10 fass bier,en Tresor mit Bargeld und geklauten checkkarten, nen PC und Wireless LAN,en Überlebungs-Handbuch, paar flaschen whisky, meine Katze,badehosen,Handschellen, helmleins katze,en Sandwitch-Maker,schlauchboot, Taschentücher,hustensaft,ne Klobürste, Meine 9mm , paddel
  15. Ich packe meinen koffer und packe ein feuerzeug, eine isomatte, ein zelt, socken,eine Pumpgun,eine Gasflasche fürs Feuerzeug,ne Catana, einen grill,mein Bushido Album, einen CD-Player mit Solar Energie,ne Flak-Batterie, Feuerholz,en Micky Maus-Kostüm, ein Goofie Kostüm zur Abwechslung,geile Bräute für die Partys, 10 fass bier,en Tresor mit Bargeld und geklauten checkkarten, nen PC und Wireless LAN,en Überlebungs-Handbuch, paar flaschen whisky, meine Katze,badehosen,Handschellen, helmleins katze,en Sandwitch-Maker,schlauchboot, Taschentücher,hustensaft,ne Klobürste, Meine 9mm , paddel,meine Angel,
  16. Ich packe meinen koffer und packe ein feuerzeug, eine isomatte, ein zelt, socken,eine Pumpgun,eine Gasflasche fürs Feuerzeug,ne Catana, einen grill,mein Bushido Album, einen CD-Player mit Solar Energie,ne Flak-Batterie, Feuerholz,en Micky Maus-Kostüm, ein Goofie Kostüm zur Abwechslung,geile Bräute für die Partys, 10 fass bier,en Tresor mit Bargeld und geklauten checkkarten, nen PC und Wireless LAN,en Überlebungs-Handbuch, paar flaschen whisky, meine Katze,badehosen,Handschellen, helmleins katze,en Sandwitch-Maker,schlauchboot, Taschentücher,hustensaft,ne Klobürste, Meine 9mm , paddel,meine Angel, Vodafone UMTS Card mit IBM T43
  17. Ich packe meinen koffer und packe ein feuerzeug, eine isomatte, ein zelt, socken,eine Pumpgun,eine Gasflasche fürs Feuerzeug,ne Catana, einen grill,mein Bushido Album, einen CD-Player mit Solar Energie,ne Flak-Batterie, Feuerholz,en Micky Maus-Kostüm, ein Goofie Kostüm zur Abwechslung,geile Bräute für die Partys, 10 fass bier,en Tresor mit Bargeld und geklauten checkkarten, nen PC und Wireless LAN,en Überlebungs-Handbuch, paar flaschen whisky, meine Katze,badehosen,Handschellen, helmleins katze,en Sandwitch-Maker,schlauchboot, Taschentücher,hustensaft,ne Klobürste, Meine 9mm , paddel,meine Angel, Vodafone UMTS Card mit IBM T43, nen Strom Gennerrator(für PC und Sandwitch-Maker)
  18. Ich packe meinen koffer und packe ein feuerzeug, eine isomatte, ein zelt, socken,eine Pumpgun,eine Gasflasche fürs Feuerzeug,ne Catana, einen grill,mein Bushido Album, einen CD-Player mit Solar Energie,ne Flak-Batterie, Feuerholz,en Micky Maus-Kostüm, ein Goofie Kostüm zur Abwechslung,geile Bräute für die Partys, 10 fass bier,en Tresor mit Bargeld und geklauten checkkarten, nen PC und Wireless LAN,en Überlebungs-Handbuch, paar flaschen whisky, meine Katze,badehosen,Handschellen, helmleins katze,en Sandwitch-Maker,schlauchboot, Taschentücher,hustensaft,ne Klobürste, Meine 9mm , paddel,meine Angel, Vodafone UMTS Card mit IBM T43, nen Strom Gennerrator(für PC und Sandwitch-Maker), BMX,
  19. Ich packe meinen koffer und packe ein feuerzeug, eine isomatte, ein zelt, socken,eine Pumpgun,eine Gasflasche fürs Feuerzeug,ne Catana, einen grill,mein Bushido Album, einen CD-Player mit Solar Energie,ne Flak-Batterie, Feuerholz,en Micky Maus-Kostüm, ein Goofie Kostüm zur Abwechslung,geile Bräute für die Partys, 10 fass bier,en Tresor mit Bargeld und geklauten checkkarten, nen PC und Wireless LAN,en Überlebungs-Handbuch, paar flaschen whisky, meine Katze,badehosen,Handschellen, helmleins katze,en Sandwitch-Maker,schlauchboot, Taschentücher,hustensaft,ne Klobürste, Meine 9mm , paddel,meine Angel, Vodafone UMTS Card mit IBM T43, nen Strom Gennerrator(für PC und Sandwitch-Maker), BMX, ein Notstromaggregat
  20. Ich packe meinen koffer und packe ein feuerzeug, eine isomatte, ein zelt, socken,eine Pumpgun,eine Gasflasche fürs Feuerzeug,ne Catana, einen grill,mein Bushido Album, einen CD-Player mit Solar Energie,ne Flak-Batterie, Feuerholz,en Micky Maus-Kostüm, ein Goofie Kostüm zur Abwechslung,geile Bräute für die Partys, 10 fass bier,en Tresor mit Bargeld und geklauten checkkarten, nen PC und Wireless LAN,en Überlebungs-Handbuch, paar flaschen whisky, meine Katze,badehosen,Handschellen, helmleins katze,en Sandwitch-Maker,schlauchboot, Taschentücher,hustensaft,ne Klobürste, Meine 9mm , paddel,meine Angel, Vodafone UMTS Card mit IBM T43, nen Strom Gennerrator(für PC und Sandwitch-Maker), BMX, ein Notstromaggregat,einen Fußball,

Die Seite empfehlen