1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

sonne´s WM-Thread

Dieses Thema im Forum 'sonne´s Forum' wurde von sonne gestartet, 11 Juni 2010.

  1. sonne

    sonne Tussi

    AW: sonne´s WM-Thread

    Gestern abend habe ich das Spiel leider nicht gesehen (Nachtdienst), dafür wäre ich fast zu spät zur Arbeit gekommen, weil ich das Elfmeterschießen noch zuende sehen wollte ;)

    Das Portugal rausgeflogen ist tut mir leid, aber Spanien muß ja langsam mal seiner Favoritenrolle gerecht werden...

    Und nun 2 Tage Entzug, was machen wir nur?

    Wir freuen uns, das in der ARD nicht nur Senioren arbeiten :D



    ...und lachen mit Netzer und Delling ;)

    Last edited by a moderator: 16 August 2013
  2. sonne

    sonne Tussi

    AW: sonne´s WM-Thread

    Endlich wieder Fußball!!!!

    Ich fand es sehr mutig auf Holland zu tippen, aber es hat geklappt :D

    Nett war es das an der Eckfahne ein Sandkasten eingerichtet wurde und auch ansonsten war es ein spannendes Spiel, hat Spaß gemacht.
    Heute Abend habe ich auf die Uru´s getippt, allerdings würde ich mich total freuen wenn Ghana es ins Halbfinale schafft!
  3. blaustern

    blaustern Moderator

    AW: sonne´s WM-Thread

    :D

    Ich habe auf Holland gehofft, denen es aber nicht zugetraut.
    Glückwunsch sonne, dein Mut wird belohnt.

    Ansonsten war es nach dem 1:1 ein wirklich spannendes Spiel. Hofentlich werden die anderen Begegnungen ebenfalls so mitreißend.
  4. blaustern

    blaustern Moderator

    AW: sonne´s WM-Thread

    [​IMG]HALBFINALE [​IMG]

    http://www.myvideo.de/watch/949592/Stefan_Raab_Buananoches_Argentina

    Was war das nur für ein überwältigendes Viertelfinale.
    Wir schauten es im Garten auf dem Laptop mit ca. einer Minute Zeitverzögerung zum Torschrei aus den Gärten, welche TV hatten. So konnte man sich immer auf das nächste Tor vorbereiten. :)
  5. sonne

    sonne Tussi

    AW: sonne´s WM-Thread

    Es war soooooo schön!!! Ich bin gerade erst von den Toten aufgewacht, da wir am Abend noch zum Geburtstag mussten und der Sieg gründlich gefeiert wurde (bis alle im Planschbecken des Gastgebersohnes lagen - in der Mitte ein Malle-Eimer mit Wodka-Lemon gefüllt :D :D :D)

    Nun freu ich mich tierisch auf Mittwoch, da geht die Erfolgsgeschichte weiter! 3:0!!! ;)
  6. sonne

    sonne Tussi

    AW: sonne´s WM-Thread

    :D :D :D



    Last edited by a moderator: 16 August 2013
  7. sonne

    sonne Tussi

    AW: sonne´s WM-Thread

    So, damit steht der erste Teilnehmer für´s Finale fest...die Oranjes treten am Sonntag in Soccer City an - und ich hoffe und galube ganz fest, das Deutschland der Gegner sein wird :)
  8. wolle

    wolle ...ist locker!

    AW: sonne´s WM-Thread

    Ich hoffe auch das Deutschland es heute packt, obwohl die Diskussion um die Kapitänsbinde im Moment nicht gut ist. Auf jeden Fall wird bei mir die Glotze zum dritten Mal mit Fußball laufen.:(:D
  9. sonne

    sonne Tussi

    AW: sonne´s WM-Thread

    Wenn´s so weitergeht, wehen bei Dir zur näxten WM Flaggen auf dem Dach :D
  10. sonne

    sonne Tussi

    AW: sonne´s WM-Thread

    [​IMG]
  11. wolle

    wolle ...ist locker!

    AW: sonne´s WM-Thread

    Ist zwar schade aber deshalb geht die Welt nicht unter. Auch ein dritter Platz ist gut.
  12. blaustern

    blaustern Moderator

    AW: sonne´s WM-Thread

    [​IMG]





    Eigentlich Schade für das beste deutsche Team seit Jahren. Man hat so schön vom Finale träumen dürfen. Aber es hat nicht sollen sein.
    Nun wird es 2010 einen Weltmeister geben, welcher noch nie in seiner Geschichte diesen Titel hatte.
  13. blaustern

    blaustern Moderator

    AW: sonne´s WM-Thread

    Mir ist gerade aufgefallen, dass es einen Sieger zu feiern gibt.

    Herzlichen Glückwunsch @sonne

    zum vorzeitigen Gewinn des WM-Tipp-Spieles.
    Hier dein Gewinn

    [​IMG]
  14. sonne

    sonne Tussi

    AW: sonne´s WM-Thread

    Ich hab nen Cup :D :D :D *juhuuuu* Danke schön!!!

    War mir selbst noch nicht aufgefallen, aber es stimmt - Du kannst es nicht mehr einholen. Eigentlich schade, eine Entscheidung im letzten Spiel wäre mir auch lieb gewesen!
  15. Alpha

    Alpha Administrator Staff Member

    AW: sonne´s WM-Thread

    Glückwunsch Fußballlady ;)
  16. wolle

    wolle ...ist locker!

    AW: sonne´s WM-Thread

    Ein verdienter dritter Platz gegen eine gute Mannschaft aus Uruguay.
  17. blaustern

    blaustern Moderator

    AW: sonne´s WM-Thread

    Ein schönes, spannendes und abwechslungsreiches Spiel war das kleine Halbfinale. Die Urus haben mir in der ganzen Endrunde gefallen. Das sind noch Mannschaften, welche bis zur letzten Minute kämpfen. Wenn sie nicht gerade gegen Deutschland angetreten wären, hätte ich denen den Sieg gegönnt.
  18. wolle

    wolle ...ist locker!

    AW: sonne´s WM-Thread

    Spanien ist Weltmeister. Persönlich hätte ich es ja den Niederländern gegönnt aber gut, einer kann nur gewinnen. Es spricht aber für die Niederländer, daß es der Verlängerung bedurfte um den Siegestreffer der Spanier zu landen.
    Alles in allem muß ich sagen,bei der nächsten WM bin ich wieder dabei - wenn auch nur vorm Fernseher.

Die Seite empfehlen