1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

sockel???

Dieses Thema im Forum 'Hardware' wurde von blümchen88 gestartet, 2 Juli 2004.

  1. wollte mir bei ebay en mainboard kaufen aber ich weiß nicht was für en sockel ich brauche! wie und an was kann man das feststellen?

    welche motherboards sind eigentlich die besten, wenn man so zwichen 100 und 250 € ausgeben will?

    ich brauch mein pc so ziemlich für alles! (musik, filme, spiele, lan´s, internet, usw.)
  2. naja zuerst musst du wissen welchen cpu hersteller du nimmst!
    da gibts amd und intel
    würd dir persönlich amd empfehlen!
    am besten nen athlon 64bit(Socket 754)
    oder du wartest einfach auf den Sockel 939
    der kommt demnächst raus und is quasi die zukunft!

    mainboards empfehle ich von asrock (nicht die besten aber billig) epox und abit
  3. danke ich nehm dann amd. weißt du wann ungefär der neue 939 rauskommt? 3 monate oder länger?

    will kein asrock-mainboard, damit hatte ich schon viele probleme beim letzten pc!

    was ist denn besser, epox oder abit? der preis spielt da keine große rolle, ich will leistung!
    wie viel kosstet den ein epox oder abit mainboard? würd auch mehr ausgeben! will nur ein schnellen pc!
  4. Die Boards exestieren schon.
    ASUS
    Das Board is ne Augenweide
  5. *sabber*...hätt ich doch gerade nur genügend Geld für solche Späße...
    Das wird dann aber auch nicht das billigste sein,oder?Is ja ne ganz neue Technik...
    Ich pers. würde dir nen Asus Board empfehlen,hab ich bis jetzt die Besten Erfahrungen gemacht.....und hatte noch keine Ausfälle oder ähnliches!
    bye bye kypppk
  6. kostet bloss 120€
    also is find ich nicht die welt
  7. Jo,dann si es natürlich net schlecht....eigentlich rel. billig find ich...und dann noch von Asus :))
    dann wird wohl der Prozzi des teure an der Sache sein :)
    bye bye kypppk
  8. Ehem
    Dann poste mal den Link, wo du den Preis her hast.
  9. gibts bei www.mix-computer.de

Die Seite empfehlen