1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

so viele neue mods hier,

Dieses Thema im Forum 'Unsere Plauderecke' wurde von vivian69 gestartet, 25 Mai 2004.

  1. also das mit dem smilie, das war gerade nett und deine genesungswünsche sind auch lieb... danke... :)
  2. Warst du krank Put ??

    Ich hoffe, nur eine leichte Erkältung.

    Aber das ist ja kein Wunder, wenn @sonne sich nicht
    entscheiden kann ob sie scheinen soll oder nicht.
    uwyqyq
  3. lol,
    aber put wenn du krank gewesen sein solltest :D
    gute genesung ;)
  4. ich hatte ne böse erkältung mit richtig, nase laufen und husten und niesen und kopfweh.... :(
  5. Ja, und wenn man krank ist lernt man die Dinge des Lebens auch wieder zu schätzen die man sonst für so selbstverständlich hält(geht mir jedenfalls so).
    Und man nimmt sich vor diese Dinge in Zukunft mehr zu schätzen.
    Ich will hoffen das Du während deiner Krankheit auch mal an mich gedacht hast!?

Die Seite empfehlen