1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Smart Movie best player ever!!!

Dieses Thema im Forum 'Nokia' wurde von Woerrlehome gestartet, 17 Februar 2004.

  1. hi leute!

    also dieser Player ist der absolute hammer!

    hier

    läuft in vollbild und hat eine super quali! die beste die ich bisher gesehen hab! und ein codierer für den PC ist auch dabei!


    doch weis einer wo es nen crack für den gibt?
  2. hab den link gestern abend auch bekommen. konnte ihn leider noch nicht testen... crack kommt noch bin ich mir sicher =)

    kann man spulen? das ist meiner meinung nach genau so wichtig wie fullscreen und qualy..
  3. also ich bin von der qualität sehr beeindruckt. ich hab grad nen kleinen film war ca. 11 mb groß und ne .wmv datei hab die jetzt mit dem programm codiert und ich muss echt sagen fast ne 1:1 kopie wie aufm pc!

    am anfang ruckelts noch ca. 2-3 sek. aber dann ist weg wirlich sehr geil!
  4. Ich bin mit meinem mobiclip eigentlich sehr zufrieden werde aber mal den smart movie player testen... uuddgu
  5. mmh

    also habe mir das ding auch mal angeschaut

    was mir sehr gut gefallen hat war die oberfläche des converters´

    alle funktionen auf einen blick (toll) ist also für jederman leicht zu
    verstehen

    und das mit der qualität ist eine kompromis sache

    gute qualität bedeutet mehr speicher und anderes rum könnt ihr euch ja

    denken

    gruss
    ulos
  6. Hab mir das Teil auch mal angesehen:

    Vorteile:
    -avi dateien
    -sehr schneller und guter converter
    -kleine dateien
    -wesentliche einstellungen, keine verwirrenden einstellungen
    -spulfunktion
    -nette oberfläche
    -flüssig
    -gutes quali-mb verhältniss
    Nachteile:
    -kostet Geld
    -dateien mit hoher bitrate ruckeln etwas
    -am anfang, beim lautstärke umstellen stockt das bild total


    Insgesamt kommt er meiner Meinung nach fast an Mobiclipqualität heran. Aber im Gegensatz zu mobiclip geht das convertieren viel schneller und die dateien sind um ein vielfaches kleiner. Ausserdem sieht man vor dem konvertieren schon wie gross die datei wird.
    daumen hoch
  7. hm.....nice das ding, läuft bei mir eigentlich ganz gut, und sonst stimmt auch alles :D
    das ding convertiert auch schön schnell...

    fehlt nur noch ein crack.... :/
    naja...hoffen wir mal, dass der noch kommt...
  8. also erst mal vielen dank an Woerrlehome

    aber... ist euch schon mal aufgefallen dass die sounds nicht synchron sind...
    alos auf jeden fall ist dass bei mir so, ich habe schon alle einstellungen probiert abr es passt immer noch net...

    hoffe auf antwort

    HagX
  9. ich hab bisher nur den real drauf und des mit dem mobiclip hatte ich mir auch schon überlegt , kann man dann den real runter machen, weil ich hab kaum noch handyspeicher, wenn net dann muss ich aufräumen.

    ;-)

    noRan
  10. Hi,

    ... also ich hab noch keine Probs damit gehabt... Sounds scheinen bei den Sachen die ich mir konvertiert hab synchron zu sein...

    Tja richtig ausprobieren werd ich das wohl nicht mehr können, meine 60 min sind fast um...

    Regards
    Edgar
  11. jo!

    bei mir auch
  12. 60min äh??

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    wie meinst du das mit den 60 min?

    gruss
    ulos
  13. RE: 60min äh??

    Hi,

    ... geh mal beim Player auf Register...

    Da steht unten in der Ecke die verbleibende Zeit... bei der Trial kannst du insgesamt 60 Minuten Film sehen danach ist Schluss und du musst registrieren...

    Regards
    Edgar
  14. lin

    lin

    oder ganze handy formatieren und die mmc karte auch obwohl ich mir bei der mmc karte nicht so sicher bin aber handy auf jeden fall ;)
  15. oops

    ich glaub ich brauch ne brille zuqwwu

    gruss
    ulos
  16. RE: oops

    mann muss es doch bestimmt net formatieren... irgendwo auf dem tele speicher muss der Player die information haben,
    dass es schon abgelaufen ist... und die kann man bestimmt irgendwie löschen...

    HagX
  17. LOL BigEddy

    Ich sag immer: Regeln müssen sein. Aber es gibt immer jemanden der es flüchtig vergisst, also sei ihnen nicht böse.
  18. SQL

    SQL

    Also wenn mal pls jemand ein crack hätte kann er ihn ja mal uppen oder schicken!
  19. Hi,

    ... darf man hier nach Cracks, Serials oder Keygen fragen... wgguzd

    ... nein, darf man nicht... also ab in die Ecke und schämen ( hoffe du hast ne kabellose Tastatur... ;) )...

    Aber mal Scherz beiseite... bisher ist noch kein Crack in Sicht... da heißt es einfach mal abwarten oder halt kaufen... (hab mir das Teil zum Geburtstag gewünscht)...

    Regards
    Edgar
  20. Moin...

    also bei mir kommt der ton immer aus dem lautsprecher, egal ob headset steckt oder ned. Ist es bei euch genauso? gwqpww

Die Seite empfehlen