1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

++++slide crad spiele die funkionieren+++

Dieses Thema im Forum 'Computer' wurde von morphoise gestartet, 2 April 2004.

  1. @Spyder
    Wo hast du denn den Quatsch her ???

    Das ist absoluter Blödsinn die meisten Älteren Stand Alone DVD Player lesen meist nur das -R Format , die meisten älteren PC DVD LAufwerke lesen nur das -R Format.
    Nur die neueren Stand Alone DVD Player lesen - /+ R.

    Wer sagt das man nen Film nur auf +R brennen kann ??Dem Film oder den Daten auf der DVD ist es vollkommen egal uf welches Format Du die Brennst.Die einzige Einschränkung die Du hast ist das was dein DVD Player lesen kann.
    Die PS2 liest nur -R das ist das einzige Richtige an deiner Aussage.
  2. Das mit dem Dvd Filmen hab ich mal gehört. Kenn mich mit Dvd Filmen auch nicht so richtig aus Brenne ja eigentlich nur Ps2 Spiele.
  3. Dann vergiss das mal wieder , ist absoluter Blödsinn was Du da über die Filme gehört hast.

    Das die PS2 nur MINUS liest das stimmt allerdings.
  4. Und womit kann man dan Filme Brennen???
  5. um mal wieder zum Hauptthema zurückzukommen hat hier eigentklich keine ne slide card diese 200 leute die das hier lesen dürfen auch ihre spiele hinein schreiben dann macht das doch auch es sind gerade mal 2 treffende antworten in diesem thread
  6. wieso sollte denn nicht jedes spiel mit der slide card funzen? bei welchen games habt ihr schlechte erfahrungen?
  7. ich weis nich hab mir jetzt schon en paar spiele von bitfilme gesaugt zb. bei TIF 2004 (Fussball) da is als so en ps2 game gerart 250 mb gros so wenn ichs entpack hab ich ne cue und bin datei die so 820 mb gros sind wenn ich das mit nero und alcohol öffne dann isses als so um die 700 mb gros dann brenn ich das immer egal auf welche rohling mit langsamster brenngeschwindigkeit legs in die ps2 und es läuft nich weil es schlechtes medium is oder schlechte daten kann das villeicht irgenwie mit der gröe zusammenhängen

    kann man eigentlich das lafwerk von deamontool mit der image einfach auf ne cd brennen

    hast du ne slide card
  8. hi wer kann mmir bei meinem letzten problem helfen und wenn ihr keine spiele habt die mit der slide card funktionieren dann könnt ihr auch die hein schreiben die nicht gehen

    1.Simpsons Skateboarding (cd) bitfime
    2.TIF 2004 (cd) bitfilme roter bildschirm
    3.Fifa 2004 (CD) bitfilme roter bildschirm
    4.Need for Speed (cd) hängt sich auf


    Bei Need for Speed habe ich gehört wenn man eine direktkopie von der DVD macht sollte es ehen.

    Und meiner Ansicht nach sollten sowieso fast alle DVD Spiele gehen nur die mit CD gehen meisten nich
  9. glaubt ihr der brenner von ebay is gut

    Artikelnummer: 4122382566

    PS tolle musik oder
  10. Ein reiner PLUS Brenner.

    Würde ich niemandem empfehlen sich nen reinen PLUS Brenner anzuschaffen.
    Zum ersten sind die Rohlinge teurer und zum zweiten kannst Du Probleme beommen das nicht alle Geräte die DVD lesen , und die PS2 schon aml gar nicht die mag nur MINUS
  11. Dieser Brenner ist nicht Schlecht: Artikelnummer: 4121625165
  12. ich würde eher zum nec 2500a raten. der kostet im normalen handel zwischen 100 und 10 euro, brennt auch dvd-r 8x, (das tut der obige nicht.) Ich hab den und bin sehr zufrieden damit. kann ich nur empfehlen.

    ne frage: wenn ich ein cd game auf dvd brenne, gehts dann?
  13. Ich glaub mit hoher warscheinlichkeit schon um welches handelt es sich den
  14. also das wird dann der beste sein mit 2 Jahren garantie

    Artikelnummer: 412326625
  15. Das kann gehen muss aber nicht. Einzelne CD´s gehen ganz sicher ein Problem kannst Du bekommen wenn ein Spiel aus mehreren CD´s besteht denn dann kommt es auf die Abfrage dach der zweiten CD an.

    Manche CD´s fragen nicht nur den Pfad ab wo die nächste Datei stehen soll sondern auch den Titel der CD , dann hast du ein wenig Ärger.
    Wird nur der Pfad abgefragt dann ist es kein Problem weil Du dnan einfach auf weiter klicken kannst.
    Das kommt immer auf nen Versuch an kann man nicht allgemein sagen ob es funzt oder net.

    Noch mal zu den DVD Brenner, ist ja schön und gute wenn man sich nen 8x Brenner anschafft allerdings gibt es noch kein Medium das mehr wie 4x unterstützt also habt ihr nen schnellen Brenner der langsam brennt weil es noch keine schnellen Scheiben gibt.

    Ich betreibe mehrere PC´s und hab mehrere DVD Brenner von 2x bis 4x und das langt vollkommen.Und die Scheiben sind sicher gebrannt.
  16. danke für die info zum brennen cerberus.

    bezüglich 8x brenner: es gibt bereits platinum 8x dvd+r rohlinge, zb auf www.ddvd.de und ausserdem warum nen langsameren kaufen wenn es nen 8x brenner auch günstig gibt? man muss nur 1-2 monate warten, dann gibts genug 8x rohlinge.
  17. Richtig es gibt 8x Medien allerdings nur für PLUS.
    Somit fällt es schon mal weg Games für die PS2 zu brennen weil die nun mal nur Minus mag.
    Richtig in ein oder zwei Monaten gibt es wohl auch die 8x Rohlinge für MINUS , kommt dann nur noch auf den Preis dieser Medien an.
    Will das ja auch nicht schlecht machen , im endeffekt wird es so sein wie bei den CD Brennern auch man hat enorm hohen Speed zum Brennen macht es aber nur selten oder bei bestimmten Dateien da sonst das ergebniss darunter leidet.
    Ich brenne bis heute noch keine CD mit 52 x Speed bis dato brenne ich meine CD´s zwischen 24 bis 32 weil dann die Ergebnisse auch stimmen.
    Ich betreibe sogar noch ein 2fach CD Laufwerk , weil ich damit CD´s auslesen kann die ein "modernes" Laufwerk nicht mehr lesen kann.

    Es stimmt schon warum ein 4x kaufen wenn ich für das selbe Geld ein 8x bekomme zumal die 4x vom Markt verschwinden.

    War ja auch nur meine Meinung dazu das zur Zeit ein 8x DVD Brenner nicht wirklich viel bringt das mag in einem oder zwei monaten vollkommen anderst aussehen.
  18. hey frage: wie liest du mit nem 2x laufwerk ne cd?

    ich hab noch nen alten 4x cd brenner und wenn ich mit dem ne cd lesen will gibts schon probleme weil der irgendwelches zeug auf modernen cds nicht mehr lesen kann.

    oder welche cds liest du damit?
  19. Ich meinte damit das ich mit diesem Laufwerk noch Ältere und / oder zerkratzte CD´s auslese oder ältere gebrannte CD´s die ein wenig gelitten haben.

    Natürlich hast du mit dem Laufwerk kaum eine Chance hochmoderne neue CD´s auszulesen wobei das aber dann auf die CD ankommt habe zum Beispiel Splinter Cell 1 von nem Kollegen ausgelesen damit , als sein Junior(5Jahre) dachte Kratzer kann man auspolieren.Und da waren Kratzer drauf die andere CD Laufwerke nicht mehr lesen konnten.

    Es kommt immer auf den Einzelfall an aber meist hab ich gute Chancen damit zu ca 75 % klappt es damit.

Die Seite empfehlen