1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Signatursprüche

Dieses Thema im Forum 'Unsere Plauderecke' wurde von sonne gestartet, 19 August 2009.

  1. Neelix1965

    Neelix1965 German "Soapboxer"

    AW: Signatursprüche

    Wenn du zu Signiersprüche auch Zitate zählst ... schau dir die Homepage mal an (übrigens eine taffe Frau - find ich).

    Meine Favoriten ... nicht unbedingt von o.g. HP ... sind:

    (George Bernhard Shaw ... glaub ich jedenfalls)

    Definitionen:

    ... oder einfach nur klug klingender Schwachsinn:

    Und wenn ich in der Signatur noch Platz hätte,käme dieser Spruch noch rein (Lebensmotto):
    :36_16_47:
  2. freunde.der.sonne

    freunde.der.sonne New Member

    AW: Signatursprüche

    "Leben= Das, was uns zustößt, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen haben.”

    Henry Miller (1891-1980), amerik. Schriftsteller dt. Herk.
  3. Neelix1965

    Neelix1965 German "Soapboxer"

    AW: Signatursprüche

    Eifersucht ist eine Leidenschaft; die mit Eifer sucht, was Leiden schafft.

    =====================================================

    Management bedeutet:
    Zehn Menschen für etwas beschäftigen, was fünf viel besser könnten, wenn sie zu dritt wären und zwei davon wegen Krankheit abwesend sind.
    :36_17_2:
  4. freunde.der.sonne

    freunde.der.sonne New Member

    AW: Signatursprüche

    Ich stell hier meinen noch mal rein:

    Liebe Nutzer, aufgrund eines aktuellen technischen Problems ist das Alpha-Board zur Zeit immer noch erreichbar
  5. Neelix1965

    Neelix1965 German "Soapboxer"

    AW: Signatursprüche

    Manche Männer lieben Ihre Frauen so sehr, um sie zu schonen benutzen diese Männer die Frauen ihrer Freunde.qpxqku
  6. wolle

    wolle ...ist locker!

    AW: Signatursprüche

    Ich halt zwar nix davon,cool ist der Spruch trotzdem.:D
  7. wolle

    wolle ...ist locker!

    AW: Signatursprüche

    "Du kannst nicht wählen wie du stirbst - und wann,
    Aber Du kannst bestimmen wie Du lebst."

    "Ein wahrer Freund trägt mehr zum Glück bei,
    als tausend Feinde zu unserem Unglück."

    "Sage nicht alles was du weißt,
    aber wisse immer was du sagst."
  8. sonne

    sonne Tussi

    AW: Signatursprüche

    Der erste erinnert mich an

    "Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben,
    aber dem Tag mehr Leben"
  9. Neelix1965

    Neelix1965 German "Soapboxer"

    AW: Signatursprüche

    Die Wert eines Kriegers bemisst sich an der Qualität seiner Feinde und der Quantität seiner Freunde
    :36_8_4:
  10. sonne

    sonne Tussi

    AW: Signatursprüche

    Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter.

    ----------------------

    Ich bin ein Niemand. Niemand ist perfekt. Ergo: Ich bin perfekt!

    -----------------------

    Ich möchte Moderator im Archiv werden...

    -----------------------

    Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben.

Die Seite empfehlen