1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Sexualität

Dieses Thema im Forum 'Liebe Sex und Zärtlichkeit' wurde von callidus gestartet, 12 Juli 2006.

?

Sexualität

  1. bi

    1 Stimme(n)
    5,6%
  2. hetero

    16 Stimme(n)
    88,9%
  3. homo

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. weiß nicht....

    1 Stimme(n)
    5,6%
  1. AW: Sexualität

    bin hetero . . .
  2. AW: Sexualität

    ich auch…
  3. klever44

    klever44 New Member

    AW: Sexualität

    bin bi, würde gerne mal was mit mann ausprobieren
  4. freunde.der.sonne

    freunde.der.sonne New Member

    AW: Sexualität

    fehlt da nicht noch lesbisch?????(ich bin hetero!!!!!!)
    Last edited by a moderator: 18 August 2009
  5. Alpha

    Alpha Administrator Staff Member

    AW: Sexualität

    du bist lesbisch?
    Dann solltest du deinen Namen ändern in freundin.der Sonne obwohl auch das könnte Gerüchte schaffen ;)
  6. freunde.der.sonne

    freunde.der.sonne New Member

    AW: Sexualität

    nein bin ich nicht, ich bin hetero, aber es ist mir eben nur aufgefallen
  7. Alpha

    Alpha Administrator Staff Member

    AW: Sexualität

    Nur Hetero?
    Und du bist vollkommen zufrieden das du nur 50% deiner Möglichkeiten nutzt?

    Aha ;)

    Ps Homosexualität steht ja oben und homosexualität ist schwul oder lesbisch sein den es bedeutet gleichgeschlechtliche Liebe
  8. freunde.der.sonne

    freunde.der.sonne New Member

    AW: Sexualität

    Hetero reicht für meine "Bedürfnisse" vollkommen aus:D
  9. Alpha

    Alpha Administrator Staff Member

    AW: Sexualität

    Ja du bist ja noch jung manche Erkenntnisse kommen erst spät oder zu spät manchmal sogar gar nicht :D
  10. freunde.der.sonne

    freunde.der.sonne New Member

    AW: Sexualität

    sprichst du aus Erfahrung???
  11. Alpha

    Alpha Administrator Staff Member

    AW: Sexualität

    Das würdest du wohl gerne wissen das denk ich mir :D
  12. freunde.der.sonne

    freunde.der.sonne New Member

    AW: Sexualität

    achso;):D
  13. Neelix1965

    Neelix1965 German "Soapboxer"

    AW: Sexualität

    Lass es mich so ausdrücken:
    Ich bin so rettungslos hetero, dass ich - sollte ich zu einer Frau umoperiert werden, ich definitiv lesbisch wäre ... :36_3_1:
  14. AW: Sexualität

    ich bin Bi
  15. Flowerpower

    Flowerpower New Member

    AW: Sexualität

    Ich bin meines Wissens nach hetero, aber wenn ich mich mal in ne Frau verlieben würde dann wär das eben so.
    Doch bisher bin ich beim männlichen Geschlecht geblieben, obwohl ich Frauen meist ästhetischer finde.
    Dreier sind nicht so mein Ding, was mich dann auch zu dem Schluss kommen ließ das ich wohl zu hetero für beiderlei Geschlecht bin.
    Aber ausprobieren, warum nicht :)
    Zumal ich mir eh nicht vorstellen kann das man 100 % etwas sein kann.
    Ist nicht jeder Mensch auch etwas bi veranlagt?

Die Seite empfehlen