1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Sex an ausgefallenen Orten

Dieses Thema im Forum 'Liebe Sex und Zärtlichkeit' wurde von keepcool_britta gestartet, 25 Juni 2004.

  1. Hey Leutz,

    ich steh drauf Sex an ausgefallenen Orten zu haben.

    Naturplätze, Fahrstuhl (mit Vorsicht zu genießen), Romantische Plätze, Orte an denen der Reiz des Verbotenen Herrscht (Polizeiparkplatz *g*, Hochhausdächer) etc. etc. etc.

    Von welche Erfahrungen könnt ihr in der Sache berichten?
    Wo war es besonders schön, welches Entdecktwerden war besonders peinlich, was war besonders ausgefallen?

    Auch Sachen wie Sex im Wasser sollen ihre Reize haben, habe es allerdings bisher nicht probiert. Wer kann mich da beraten?

    Lasst hören! kxpwuq
  2. Grundsätzlich bevorzuge ich die heimischen vier Wände...man wird älter und bequemer :D

    Aber Sex im Wasser ist wirklich schön...ein romantischer Badesee...das ist schon klasse. ;)
  3. Naja im Wald oder so würd ichs nie machen, da ich mich vor Zecken ekel :D aber ich hatte mal ein Erlebnis mit meiner Freundin. Wir waren auf einer Baustelle, wo Studentenwohnungen gebaut wurden.. wir schlichen uns ins Gebäude und gingen auf eines der vielen Zimmer. Die Wohnungen waren schon komplett eingerichtet und wir legten einfach mal los :] Als die "Arbeit" erledigt war, wollten wir genauso leise wieder rausspazieren. Wir gingen aus der wohnung und plötzlich ging die Tür der Nachbarwohnung auf und es kam uns ein junges Studentenpärchen entgegen. Sie grüßten uns und meinten "Oh schön mal die Nachbarn kennenzulernen". Meine Freundin und ich spielten natürlich mit und Grüßten zurück. Wir mussten uns das lachen verkneifen... Das war echt ein lustiges Erlebnis..

    Im Wasser hab ichs bisher noch nicht probiert.. kann mir aber gut vorstellen wie schön es sein muss...naja vielleicht demnächst :)
  4. Wieso warte? Du hasst doch bestimmt ein Wanne zuhause oder? :D
  5. Warum nicht! Im Wald, im Büro; im Auto usw.! :D
  6. also ich hatte das vergnügen mit dem wasser ist zwar abartig aber ich hatte es mal in der schwimmhalle mit ner freundin gemacht waren ganz allein dort war extrem geil weil man nich noch ewig warten muss bis sie feucht wird und so. Sie wurde extrem feucht und schlemmig echt geiles gefühl nur aufpassen das es nicht zu tief ist *ggg*

    Aber passt auf das euch keiner erwischt sonst gibts nen strafmandat wegen öffentliches ärgernis also seit auf der Hut qqqxkg
  7. Ich hab schon im See (hinterm Schilf)
    und nachts in nem Park...

    Aber ich muss sagen, der See war am schönsten!

    :))
  8. gestern mit meiner freundin in der umkleidekabine vom freibad...dummerweise erwischt *g*! was heißt erwischt, der bademeister kam, als wir schon durch den ausgang durch waren und meinte wir sollen es in zukunft wo anders machen oder so...hab nicht so genau zugehört lol
  9. Muss auch sagen wieso nich, ist doch auch sehr aufregend.

    Wobei ich sage, kleines auto, nie wieder, ich habe ab und zu hals probleme danach hatte ich so ne verspannung im hals. aber in nem geräumigen auto kein thema :D

    Oder auf nem Krankehausparkplatz, die sind bei uns immer soweit abgelegen.

    Fahrstuhl, mhhhh wir haben hier so niedrige Häuser, der würde dann immer gleich aufgehen.

    Am See is doch auch schön, man liegt erst da, schaut vielleicht noch nen Sonnenuntergang an, also total romantisch, und kann dann auch noch ins Wasser ;)

    Gibt schon schöne Plätze, muss nur suchen
  10. Ich hatte mal Sex auf nem Truppenübungsplatz gwqpww das war cool, aber im wasser ist es immer noch am geilstenwxdkwk wxdkwk wxdkwk wxdkwk wxdkwk wxdkwk wxdkwk gzukpk dxddwg
  11. Truppenübungsplatz??? War doch hoffentlich ne Frau kupwqp kupwqp
  12. also den grössten reiz am verbotenen könnte ich mir vorstellen wäre in der schule(wer noch da hingeht^^
  13. Oder im Betrieb!
  14. Ich persönlich finde es am schönsten, wenn mich meine Freundin überrascht, und es ganz spontan machen möchte... dieses: abends zusammengehocke und das warten das der andere mal den Anfang macht, hasse ich :rolleyes:
    finde es auch gut, wenn spotan einfach was geplant wird... z.B. spaziergang...einfach mal so... oder mal irgendwo essen gehen.... oder 15min. vor Beginn einer Vorstellung nochmal schnell ins Kino zu gehen...und des dann mit sex zu verbinden (kann auch wieder zuhause sein)... bin "spontan-fetischist" :p
  15. DDaddy

    DDaddy New Member

    Ausgefallenster Ort?

    Eine öffentliche Bedürfnisanstalt im Polizeipräsidium :D
  16. DDaddy

    DDaddy New Member

    Und wer kann das noch toppen? :D
  17. Was hälst du von an der Bushaltestelle? Dazu sollte sie natürlich einen langen Rock anhabenund evtl noch ne Jacke aufm Schoss liegen haben und dann gaaaanz langsam, sonst sieht es ja jeder :D
  18. Also bei mir war es mal bei meinem Freund im Vorgarten auf einem Stuhl (aber mit seiner Schwester)!

Die Seite empfehlen