1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Schnapschuss...!

Dieses Thema im Forum 'Nokia' wurde von joebalc gestartet, 20 Mai 2003.

  1. Hast die Sterne Fotografiert? kudzgp kudzgp kudzgp kudzgp kudzgp
    xzdpzu
  2. kann es sein das du staub auf der linse hast?

    gruss florian xzzquy
  3. da ist kein staub. das ist nur bei der nachteinstellung so qwwpgp
    [​IMG]
  4. das ist bei mir aber in der nachteinstellung net so!

    xdpygx
  5. arbeitest du mit der orginal nokia camsoftware oder benutzt du photographer, fx??? xugpyk wzuzgx
  6. mit der original zuqwwu
  7. hmmm. muss ich mal mein handy updaten. hab ja auch nur ein 7650. qxyukq
  8. hallo,

    mein snapshot (selfmade)

    [​IMG]

    mfg
    i.T
  9. tankstelle in St.Wendel im Saarland am Samstag!!!!
    gyydzu
  10. schön oder? grad ausm urlaub gekommen!!! *ggg*
  11. ich am samstag auf ner party
  12. ich kann keins deiner bilder sehen. wied wohl das selbe problem sein wie mit den anderen dateianhängen... wqzqqx xwkkwq uyyzzz
  13. komisch ich seh sie alle und hab se nimmer auf der platte, hab sie über einfach über das forum hier angehängt! wzypkz
  14. Ich kann sie auch sehen! :tongue:
  15. würde mich echt mal interesieren woran es liegt das ich da nix sehe... yxdwyx gpgggw wkuqxz xdzgku X(
  16. vielleicht an deinem explorer???

Die Seite empfehlen