1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Samsung SGH X150 ENTSPERREN???

Dieses Thema im Forum 'Samsung' wurde von crazylittletom gestartet, 4 November 2006.

  1. Hallo.
    Ich möchte gern meine sgh x 150 entsperren. Ich habe auch schon ein Kabel dafür.
    Nun brauche ich noch ein Programm.
    wo bekomme ich so ein Programm her? Habe hier gelesen, dass es die gibt, ABER WOOOOO?:confused:
    Wenn möglich bitte LINKS.
    Danke.
  2. Justus_Jonas

    Justus_Jonas New Member

  3. AW: Samsung SGH X150 ENTSPERREN???

    Hallo.
    Ich habe jetzt das Programm.
    Aber leider kann es mein Handy nicht auslesen.
    Ich habe ein serielles (kein Usb) Kabel.
    Brauche ich dafür auch einen Treiber?
    Wenn ja wo bekomme ich den her?

    Danke
  4. Justus_Jonas

    Justus_Jonas New Member

    AW: Samsung SGH X150 ENTSPERREN???

    Hm, kenn mich mit dem Handy auch nicht aus, aber wie es aussieht, brauchst Du ein serielles Kabel. Stand ja auch ein Link in dem Thread: www.handy-style.de
  5. AW: Samsung SGH X150 ENTSPERREN???

    ich hab doch schon ein serielles kabel. Wollte wissen ob ich dafür einen treiber brauche und wenn ja wo bekomme ich den her?
  6. Justus_Jonas

    Justus_Jonas New Member

    AW: Samsung SGH X150 ENTSPERREN???

    Achso, hab ich irgendwie überlesen.
    Nee, hab ich kein Plan von.
    Irgendjemand anders?

Die Seite empfehlen