1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

sagem my x-6

Dieses Thema im Forum 'Sagem' wurde von misteryman gestartet, 28 August 2003.

  1. hallo,mein sagem schaltet sich manchmal einfach von alleine aus.wisst ihr warum das so ist?hat das etwas mit diesem strom-spar-modus zu tun?
  2. mmh naja es ist nicht wirklich aus. ausser du siehst beim einschalten wieder den startbildschirm. bei vodafone logonimation.

    einstellungen
    >sonstige
    >>energiesparmodus
    >>>ökomodus
    >>>>teilweise (bildschrim monochrom, nur zeit & infos)
    >>>>vollständig (bildschirm aus)
    >>>>deaktiviert (bildschirm an, mit/ohne hintergrundbeleuchtung)

    >>>beleuchtung
    >>>>deaktiviert (alles aus)
    >>>>teilweise (nur display)
    >>>>vollständig (display & tasten)

    gruß kenny
  3. Hatte ich auch mal, vor allem wenn das Handy in irgendwelchen Taschen lag.. Seit ich regelmässig die Tastatursperre benutze passiert mir das nicht mehr.

    Gruss Micha
  4. @KennyMyX-6 das handy ist richtig aus.muss sogar die uhrzeit und das datum neu einstellen.ist manchmal so,manchmal aber auch nicht.woran kann das liegen?
  5. Das passiert nur wenn der Akku vom Handy - wie auch immer - getrennt wird. Hast Du mal kontrolliert, ob der Akku richtig drinsitzt? Wenn ja - Fehler in der Stromversorgung (Wackelkontakt, defekter Akku etc...)
  6. ich denke auch, dass hier der akku schuld it. überprüf doch mal ob er wckel oder sonst irgendwie den kontakt verliert. aber eigentlich seitzt der akku beim my x-6 ganz gut verpackt. ansonsten kann das handy auch nen fehler haben. meinst ist schon öfter festgefahren...

Die Seite empfehlen