1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Review: Logitec Cordless Desktop MX Set

Dieses Thema im Forum 'Hardware' wurde von Dipl.Wirt.Ing gestartet, 22 Juli 2003.

  1. Im folgenden Review von PcMax könnt ihr euch über das MX Desktop-Set von Logitec informieren.
    Ich selbst bin stolzer Besitzer dieses Desktops und ich kann jedem Zocker und Power-Pc-User nur raten diesen Desktop sich anzuschaffen, sofern es ein Cordless Desktop sein soll.

    Dank der auf dem Markt einmaligen Ladestation für die Maus und der für cordless-Mäuse einmaligen 800 DPI-Übertragunsrate ist dieser Desktop alleine schon sein Geld wert.

    [​IMG]
    Die Maus in der Ladestation, einmal aufgeladen rennt sie min 17 Stunden im Dauerbetrieb. 10 Minuten aufladen reichen aus um die Maus nochmal 1 Stunde zu nutzen.


    [​IMG]
    Die schnurlose Tastatur hat eine Reichweite von über 10m

Die Seite empfehlen