1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Rapidshare Downloads

Dieses Thema im Forum 'Kostenloses im Internet' wurde von maxmiller1 gestartet, 31 Oktober 2005.

  1. Hi,
    ... ich suche ne seite oder so was wo rapidshare downloads stehen, z.b teilarchive von games oder filmen !

    Oder COD2 für Rapidshare .

    Ich hoffe ihr habt da was


    GreeZ Maxmiller
  2. Moin,

    ist das nicht Verboten? uyyzzz
  3. Hi,

    ... warum sollte rapidshare verboten sein ? ? ? :)

    Auserdem wurde hier auch Quake dl gepostet !

    GreeZ
  4. Moin,

    Ich meine das verlinken von Games und Filmen auf rapidshare.

    Z.b das man dort jetzt einen Aktuellen Kino Film hochlädt und in 52 Teile splittet.

    MFG
  5. nein das ist ganz legal. der download ist übrigends auch legal.
  6. Hi,

    ... wie kommst du denn auf das schmale Brett...

    ... damit ist wohl alles gesagt... :D

    Regards
    Edgar
  7. und wenn ich nach legalen sachen suche und dabei zufällig illegale dateien finde ? :)


    GreeZ maxmiller
  8. Hi,

    ... illegal beliebt illegal, egal ob zufällig gefunden oder gezielt gesucht... :D

    Regards
    Edgar
  9. ... mein gott ......

    ........ sonst seid ihr auch net so streng :)

    Eddie geht mit meinen posts nix mehr ?


    GreeZ maxmiller
  10. Hi,

    ... das war jetzt allgemein gesprochen auf die Aussage, die Downloads bei Rapidshare wären durcheg legal... :D

    In vernünftigen Grenzen sehen wir das hier durchaus großzügig...

    ... es sei denn jemand hängt direkte Warez als Dateianhang an... gegen Links ist nichts einzuwenden :D

    Das Probelm bei Rapidshare ist, dass es keine Such- oder Indexfunktion gibt und es gibt auch kaum Sammelseiten, denn diese würde etwaigen Raubkopiejägern ermöglichen schnell entsprechenden Kontent zu sammeln und zum einen die Uploader zu belangen und zum zweiten den Webspaceanbieter zum löschen zu zwingen....

    ... solche Portale, die Sammlungen von Rapidshare Links beinhalten könnten wären also kontraproduktiv... :D

    Dann besser so wie bei Quake, die Links in eine Textdatei anhängen (da werden die auch von Suchbots nicht so schnell gefunden) und fertig...

    Hilf mir nochmal auf die Sprünge?

    Regards
    Edgar
  11. ok ok danke für die hilfe , dann werd ich mir halt dochnochmal 1 orginal spiel kaufen ! :) dyxwwg


    EDIT by Edgar: Mit Hilf mir auf die Sprünge meinte ich eigendlich per PN, ist aber egal ich bleib am Ball... noch ist die neue Software ja nicht da... :D

    GreeZ
  12. Moin,

    Richtig, damit wir immer schön die Wirtschaft unterstützen.

    MFG
  13. Schon so...
    aba gibts nicht doch son paar textdateien mit links??
    THX

  14. ironie lieber eddie zwdzgk
    natürlich sind alle downloads von kinofilmen oder geschützten spielen illegal.
    auch wenn man bei usenext, rapidshare oder sonstwas lädt.
  15. Hi,

    ... ja, auch ein gestresster CO-Admin kann mal was übersehen :D

    Jetzt im nach hinein erkenne ich das auch... gelobe Besserung... :D

    Regards
    Edgar
  16. YZ3

    YZ3


    da gibts was bei www.phazeddl.com
  17. YZ3

    YZ3

    ne frage.ist phazeddl.com legal?
  18. Hi,

    ... natürlich nicht... :D

    Regards
    Edgar
  19. YZ3

    YZ3

    ,die gesätze sind komisch.

    Moin,

    Richtig...

Die Seite empfehlen