1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

PSP: Studios fahren Produktion von Film-UMDs zurück

Dieses Thema im Forum 'Games' wurde von Dave1978 gestartet, 18 Februar 2006.

  1. Ja Hallo, mich wundert das nicht, nicht imgeringsten:

    Die UMD´s kosten soviel wie ne DVD, aber ich kanns sie einzigst und allein auf der PSP anschauen. Warum eine Filmsammlung nochmal kaufen?

    Die hätten da ein 8 cm DVD laufwerk einbauen sollen. Da kann man sich die Filme selber aufnehmen.

    Aber das ist halt Sony, die sind schon frühe mit dieser mehrgleisigen idee auf die Schbnauzegefallen, die mögen das wohl so.
  2. Die sind selber schuld was kann ich schon mit 1.50 PSP für filme schauen, fast keine und ich würde mir schon filme kaufen.
    Ich bekomme Filme scho für 10 Euro, genraucht aber doch ok. :D
  3. @Bustaflip naja dann upgrade ^^ . Aber das wird woll keiner machen ( Höchsten auf 2.0 )

    @Dave1978
    Jep kann dir nur zu stimmen .

    Aber schade find ich es wirklich . War eine nette idee aber leider dumm umgesetzt . Bin mal gespannt mit den TV-Adapter
  4. Hi,

    Es fast nicht zu glauben, sind die zu blöd Zielgruppenanalysen zu lesen oder so borniert zu glauben, sie könnten dem Markt einfach mal so vorschreiben wie er sich zu verhalten hat oder wirklich nur einfach dumm...

    ... weil selbst in Zeiten eklatanter Gewinneinbrüche machen die einfach so weiter und fangen dann das heulen an, wenn der Markt ihnen eine klare Absage erteilt, die UMD Lizenzgebühren dürften damit wenigstens für FIlme deutlich schwinden...

    Regards
    Edgar
  5. Mit Sony ´verbindet sich ja auch das Filmgeschäft, vorteilhaft an der UMD ist, dadurch das man sich entschieden hat keine Linzenzen für Hardware auszugeben, die UMD nicht kopiert werden kann.

    Blöd nur das es mittlerwiele doch möglich ist,, es aber in Sachen Film keinen interessiert.

    Oder sie hätten statt DVd ein Blue Ray genommen, wie in der PS3 halt auch nur im 8 cm Format. In ein paar jahren hätrten wir das dann vielleicht, aber mit höherer Wahrscheinlihckeit am TV schauen können.
  6. is doch vollkommen verständlich das das nicht so gut läuft wenn jemand auf der psp nen film sehen will besorgt er ihn sich irgendwo es gibt ja genug möglichkeiten und konvertiert und wenn man keinen ausreichenden speicher hat wird lieber der gekauft da hat man sowieso mehr von

Die Seite empfehlen