1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Probleme mit dem Forum?

Dieses Thema im Forum 'Nokia' wurde von Alpha gestartet, 16 November 2002.

  1. Moin,

    Das Problem ist bekannt und er wird nach dem Fehler gesucht, aber es gibt auch noch andere Dinge die gemacht werden müssen, deshalb dauert es einige Zeit, bis ein problem aus der Welt ist.

    MFG
  2. Danke für die Info...
    Viel Grück und hoffe alles funzt
    irgendwan wieder .. :)
  3. Servus @ all,
    ich habe da ein Problem mit der Suche. Egal was ich eingebe es funzt einfach nicht. Wird die Suche vieleicht überarbeitet?

    Terra
  4. Moin,

    Fast, die neue Software ist draufgespielt worden und deshalb das Problem mit der Suche.

    Ich werde es weiterleiten.

    MFG
  5. O Gott....!!!!!

    was ist mit dem Forum los???? kddwuk

    was sind das für grelle grausige Farben *kotz* gxxxqx
    da bekommt man ja Augenkrebs alleine nur vom Anschauen. 8ouzdpqu
    und es wirkt nun unprofessionell!!! vorher war es viel viel besser.

    bitte ändert das design des Forum wieder!!!
  6. ok der erste schreck ist vorbei.... :D

    hab grad festgestellt das man das Design ändern kann *gott sei dank*
    Doch leider Wechselt das Design wenn ich in den Bereich "Wichtige Angündigungen" gehe, wiedr in dieses grauslige babyblau und türkis *würg*

    Die Befürchtung die ich habe ist dass, neuen Besucher durch das neue Design (das ist wirklich grausam für die Augen) sofort abgeschreckt und werden vermutlich nie wieder kommen!!

    und noch was: ich kann die Beiträge nicht sofort editieren wie früher sondern erst nach 30Min. Was soll das? ihr wollt doch das wir die Beiträge editieren und nicht immer einen neuen schreiben oder????
  7. Hallo ihr verantwortlichen dieses Forum´s

    Wollt ihr unbedingt, das man hier Sehprobleme bekommt..ist ja gruselig das neue Design X(

    Könntet ihr da wohl dran arbeiten???
  8. Ich habe ein derbes problem mit den Grafiken, den anstatt denen erscheinen nur diese roten Kreuze in den kleinen weißen kästchen, so wie wenn es ein Fehler beim anzeigen des Bildes gibt. Alles ist bei mir übersäht davon...
  9. Das kannst du selber unter Profil und dann Einstellungen ändern.
    Ist eine neue Funktion, verschiedene Designs zur Auswahl
  10. God Judge____

    God Judge____ New Member

    Ich kann in der Music-Sektion keine neuen Themen erstellen.
    Angemeldet als God Judge____, es ist dir nicht erlaubt...
    Sowas kommt da dann..

    GreetZ
  11. An dem Problem wird schon gearbeitet, bist leider nicht der Einzige.
  12. Ich wollte ins Forum von Nokia 6260 was schreiben aber ich bekomme immer die Meldung:
    Ihnen wird der Zutritt zu dieser Seite verwehrt.

    Aber in andere Foren kann ich schreiben-komisch?

    Gruss, der Praktikant

    Nachtrag:
    Als ich den Beitrag abgeschickt hatte kam die Meldung:
    421 Authorization failed (atoid: No User at client adress)

    Ich konnte meinen Beitrag auch nicht sehen.

    Ich benutzte normalerweise immer den Mozilla 1.6, zu editieren hab ich
    jetzt den IE genommen (mit dem kann ich aber auch kein Thema im Forum Nokia 6260 erstellen)
  13. Ich werde nicht über neue Posts informiert obwohl ich notify me ....... angehackt habe.... Also eigentlich hat es noch nie funktioniert nur jetzt ist es mir mal aufgefallen =)

    Mach ich da was falsch? Ich hab ja schon die Einstellungen in meinem Account durchgesehen aber nichts gefunden.

    Über Hilfestellungen würd ich mich freuen....

    LG

    Gate
  14. das Problem liegt nicht an deinem Zugang oder dessen Einstellungen, die neue Forensoftware ist buggy ohne Ende.

    Es wird dran gearbeitet, doch die Fortschritte kommen in kleinen Schritten kann also nicht von heute auf morgen alles gefixed werden. :(
  15. Alpha

    Alpha Administrator Staff Member

    ich kanns leider nicht ändern
  16. God Judge____

    God Judge____ New Member

    Verlangt ja keiner.
    Das hier wird ja von euch freiwillig betrieben,
    also sind wir froh das hier nutzen zu dürfen ^^
    Ausserdem naja Programm-Code macht eigentlich sowieso was er will :p
    Passt schon so

    GreetZ
  17. hallo,

    ich hab auch wieder ein problem!

    ich kann kein eigenes Avatar hochladen obwohl es den anforderungen genau entspricht bzw noch darunter ist.

    ich hab schon 5 verschiedene versucht hochzuladen jedoch ohne erfolg!

    bitte ändert das!
  18. ich hab auch schon etwas länger nen problem mit dem forum

    bild: http://buschla.bu.funpic.de/muell.jpg

    wie man sehen kann ist ab einer bestimmten anzahl von beiträgen schluss :(
    browser: firefox 1.0
    os: winxp pro sp1


    es nervt doch ganz schön sich immer ausloggen zu müssen um zu lesen
  19. 911

    911


    Es ändert sich anscheinden nichts.

    Hab gemerkt, wenn du anstatt 40 nur 20 Beiträge pro Seite anzeigen läss, geht es wieder.

    Aber es nervt echt tierisch ...

    Support??

Die Seite empfehlen