1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Probleme mit dem Forum?

Dieses Thema im Forum 'Nokia' wurde von Alpha gestartet, 16 November 2002.

  1. nein also in den threads selbst ist alles in Ordnung.
    wenn ich mich aber im "Verzeichnis": eMule Download und Hilfe befinde, ist eine erster Thread dieser:

    Ankündigung: Probleme mit dem Forum

    und mein letzter ist jener:

    Wichtig: Die besten eMule einstellungen

    das isn insgesamt aber nur 7 Threads aber unten heisst es: es werden die Themen 1-10 von 192 angezeigt. Aber es sind nur 6 Threads die ich sehe.
    Vor zwei tagen war es noch so das er mir ganz korrekt auf einer Seite 40 threads angezeigt hat, das hat zwar nen längerren seitenaufbau zu folge aber es hat funktioniert.

    Ich glaube nicht das es bei mir falsch eingestellt ist oder er die Seite nicht komplett lädt, die werbeeinblendung unten ist ja auch vorhanden.
  2. Alpha

    Alpha Administrator Staff Member

  3. In der Forum-Übersicht werden die Namen der Mitglieder, die derzeit online sind nicht angezeigt.
    Kommt jemandem dieses Problem bekannt vor?

    [EDIT]: ...oder bin ich der Einzige in diesem Forum...? :D
  4. also, ich kann sie sehen. nur, wenn gerade jemand postet dann nicht, aber das war schon immer so. siehst du gar keinen?
  5. Doch, doch: 1 sehe ich! Aber das bin ich wohl selbst...! :D

    [EDIT]: Korrigiere: Soeben war noch ein Besucher da.
  6. und mich hast du nicht gesehen? ;)

    also, ist jetzt alles o.k., ja?
  7. Hey, :) scheint jetzt doch wieder alles ok.
  8. Hei Mario. Kannst du mir bitte helfen???? Wenn ich in meinem Profil rein gehe ( ich meine damit wo die ganzen daten stehen. in der 4 oder 5 Zeile steht Beiträge Dann steht daneben dass ich 4 mal geschrieben habe dass weiß ich aber daneben steht dass hier ( 1.68 pro Tag ) was soll das bedeuten kannst du es mir sagen bitte. heißt das ich was zahlen muss 1.68 ????upppdy kzzzyw
  9. Lesen!


    Da steht jetzt > Beiträge : 6 (2,00 pro Tag)


    du hast dich am 9.12.02 angemeldet, heute ist der 12.12. macht > 3Tage

    6 Postings > macht im Schnitt bis dato > richtig 2,00 pro Tag
  10. Danke

    Jetzt bin ich endlich erleichtert
  11. Moin,

    seit den crash ist meine Signatur weg nun wollte ich die mir wieder rein machen, doch wenn ich die erstelle und sie abspeicher wird sie nicht uebernommen, das heisst ich kann speichern und sie wird auch akzeptiert nur nicht angezeigt ?(
    Laenge ist ok.
    ae ; oe ; ue geht auch nicht > das geht wieder



    Will nicht neues auf machen aber kann mir denn mal einer Antworten das Prob besteht noch immer
  12. hi rv2002

    wenn du eine antwort oder einen beitrag schreibst hast du unterhalb des eingabetextfeldes ein kästchen:
    SIGNATUR ANZEIGEN
    einfach anklicken ... ;)

    mfg
  13. @ austria123

    man ist mir das peinlich, aber habe dies total übersehen.
    Danke für den Nasen stüber :D
  14. @rv2002

    kein grund für peinlich ! kannst dich ja mal revanchieren, wenn ich was übersehe :D :D :D

    mfg und frohes fest :]
  15. Hallöchen!

    Wenn ich in mein Profil gehe steht dort:
    Verbrachte Zeit am Board 2.2 Stunden.
    Eigentlich müsste es aber viel mehr sein (bei meiner Tippgeschwindigkeit brauche ich ja schon für diese Frage so lange :p ).

    Oder verstehe ich was falsch? ?(

    Gruß,
    KleinAndy
  16. Fehler bei der Forumdarstellung

    Man, ist das´n *sch...*.

    Seitdem das Forum überarbeitet bzw. umgestalltet wurde, wird das Forum mit dem Netscape Navigator nicht mehr vernünftig angezeigt und wie seht ihr hier

    Ein weiteres Problem habe ich mit der Overnet-Seite. Wenn man dort auf 'eMule-Hilfe Forum' klickt, muss man sich zuerst einen Start-Dialer dpwnloaden. Öffnet man diesen anschliessend, steht unten rechts, dass es 79,90€/60 min kostet. Was soll der *schei.*. Kennt ihr das?
  17. Hey. Ich kann nicht mehr im Forum SPORT/mOTORSPORT posten ein mod scheint mir dort die rechte entzogen haben warum auch immer. Alle anderen Foren gehen. Wäre ned wenn ihr das mal klären könntet. ?(
  18. das forum funktioniert für mich nicht wirklich, sobald ich auf einen thread klicke öffnet er sich aber zeigt den thread nicht an sondern nur eine leere umrahmung vom board woran kann das liegen? Das problem ist echt nervtötend da ich mich für eine paar themen im nokia forum interessieren und gern was posten würde..

    mfg
  19. Leider bekomme ich keine email Benachrichtigung,
    wenn ich Antwort auf einen Beitrag bekomme ?(

Die Seite empfehlen