1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Probleme bei Softwareupdate bitte HIER posten!

Dieses Thema im Forum 'Andere Hersteller' wurde von White_Rider gestartet, 10 Oktober 2005.

  1. Ja des hab ich schon alles gelesen und auch droben aber es funktioniert einfach nich...
    Und es ha sich jetzt erledigt war bei nem Kumpel und habn Update draufgezogen...
  2. verschoben FunGenie78:

    Hallo,

    ich habe auch nen Update gemacht. Allerdings hat es net richtig geklappt, der Updateprozess wurde mit einem Skriptfehler beendet.
    Die Firmware ist jetzt dir R1AA008, aber das Handy spricht nur noch englisch mit mir. Ein/Mehrere Master-Resets haben net geholfen, die Sprache wieder auf Deutsch hinzubekommen. Liegt wohl aber daran, daß das Handy auf o2 gebrandet ist, zumindest geh ich davon aus, da in der Software-Info steht:

    Customization
    CDA102338/10 R 151A
    cxc125953 R1N035
    Europe_2

    Wer hat auch diese Erfahrung machen müssen??

    so long
    FunGenie78
  3. AW: Probleme bei Softwareupdate bitte HIER posten!

    Hi,

    Ich hab das update Programm erst heute auf dem PC gehauen.Wollte mein W800i updaten ,und ich musste die Simkarte raus tun und den Aku wieder rein und dan "C" gedrück halten und am USB ansteken.Aber es passirt nicht´s nur das sich das Handy eingeschlten hat und sonst nicht.Kört das so oder ist das Falsch???

    Mfg.Nintend
  4. AW: Probleme bei Softwareupdate bitte HIER posten!

    @fungenie78: also du schreibst du hast die version r1aa008, aber laut deiner info ausm handy is noch die r1n0035 drauf, versuchs doch nochmal über den update service, hol die vielleicht auch die neueste flash version für den IE (es muss die Flashversion für IE sein!!!).
    Vielleicht klappt es dann.

    @nintendo: wenn du alles nach anweisung des wizards gemacht hast, dann ist es normal, dass des handy sich einschaltet und dann ca. 12minuten erstmal nichts weiter passiert, danach meldet sich der wizard wieder und sagt dir was du als nächstes machen sollst.

    SeVeN82
  5. AW: Probleme bei Softwareupdate bitte HIER posten!

    Hi,

    Asooooooooo... Dankeeeeeeeeeee=)))))))))

    Mfg.Nintend
  6. AW: Probleme bei Softwareupdate bitte HIER posten!

    Hallo!
    Wollte mit SEUS mal wieder mein Handy Updaten!
    Hab's geöffnet und dann kommt der Bildschirm wo man "Starten" oder "Beenden" drücken kann!
    Aber wenn ich auf Starten klicke kommt nix!
    Was ist da los?
    Hab schon neugestartet und alles, aber es bringt nix!
    PLZ Help
  7. AW: Probleme bei Softwareupdate bitte HIER posten!

    hast du wirklich alles so gemacht wie in den vorherigen posts beschrieben???
    - neuester flashplayer für IE (nur die für IE!!!)
    - exakt nach anleitung des wizards vorgegangen

    würde mich wundern, welche firmware hast du denn momentan?

    ich habe die r1aa008, welche die aktuellste ist für K750i (zumindest die die noch im update service released wird)
  8. AW: Probleme bei Softwareupdate bitte HIER posten!

    Wieso den IE und so?
    Des ist doch ein eigenständiges Programm!
    Hab den neusten Flash drauf und ausserdem gings ja auch schon früher!
    Hab auch R1AA008 drauf!
    Habe aber hier gesehen das es schon wieder ne neue Version gibt!
  9. AW: Probleme bei Softwareupdate bitte HIER posten!

    mach gerade ein update und da stand auch das es keine neue version gibt habe auch R1AA008 drauf!!
  10. AW: Probleme bei Softwareupdate bitte HIER posten!

    warum es der ie sein muss weiß ich nicht (vll ne abmachung zwischen se und ms???)
    und wenn du mal genauer auf der seite schaust was dahinter steht, dann würdest du sehen, das die neuen vrsionen für entwickler sind *gg*
  11. AW: Probleme bei Softwareupdate bitte HIER posten!

    Naja, inzwischen ist es ja für "freie" Modelle verfügbar, dann kann's ja für alle anderen nicht mehr solange dauern! :)
  12. AW: Probleme bei Softwareupdate bitte HIER posten!

    moin,


    hat vllt. jmd. infos über die neueste D750i FW? hab nach nen paar monaten wieder versucht nen update zu machen, aber seusII sagt natürlich wieder, dass das handy auf dem neuesten stand sei. nun ja ich hab immer noch die R1N035 drauf und die aktuelle (generic) soll ja schon R1BC002 sein.

    nun ja das sind dann schon 3 neue updates die ich nicht updaten kann.

    also ich find den support von "T-Mobile"... na ihr wisst schon :D


    wenn jmd neue infos hat bitte posten oder ne pn ;)


    danke schonmal


    gruß neo
  13. AW: Probleme bei Softwareupdate bitte HIER posten!

    ich hab e+ leider und muss auch noch warten... sim karte is o²....
  14. AW: Probleme bei Softwareupdate bitte HIER posten!

    hi,


    @darkmaster00001 danke für die antwort. habe auch ne o2-karte drin.

    hast du eine neuere FW als die r1n035 drauf?


    gruß neo
  15. AW: Probleme bei Softwareupdate bitte HIER posten!

    ja hab die [FONT=Tahoma,Helvetica]R1AA008 drauf....die tage dürfte aba eine neue version kommen wenn e+ ma hinne machen würde
    [/FONT]
  16. AW: Probleme bei Softwareupdate bitte HIER posten!

    Hi zusammen habe ein problem mit java :( könnt ihr mir helfen?
    also jetzt zu mein problem xD

    also ich kann nicht java instalieren jedes mal wen ich es öffnen will also instalieren dan zeigt er mir diese fehlermeldung an:
    Auf den Windows Installer-Dienst konnte nicht zugegriffen werden. Dies kann auftreten,wenn Windows im abgesicherten Modus ausgeführt wird oder wenn der Windows Installer nicht korrekt instaliert wurde.Setzen Sie sich mit dem Supportpersonal in Verbindung,um weitere Unterstützung zu erhalten.
    und wen ich z.b TuneUp installieren will komt genau die selber fehlermeldung obwohl ich sicher bin das das mit den abgesicherten modus nicht stimmen kann weil ich das dan merke^^
    könnt ihr mir dabei helfen bitte? :*__*:

    und mein 2.problem ist das wen ich ein spiel (age of empires 3)instalieren will kommt dan diese fehlermeldung:
    1607:Unable to install InstallShield Scripting Runtime.
    wen ihr mir dabei auch helfen könntet wäre das acuh gan lieb von euch xD

    Ps:ich bin neu im forum und das war mein erster beitrag also wen ich was falsch gemacht habe z.b irgendwie falsch gepostet habe dan sag bitte bescheid^^
  17. AW: Probleme bei Softwareupdate bitte HIER posten!

    öhm....das froum ist risieg schaut überhaubt jemand hier rein xD

    Ps:rechtschreib fehler könnt ihr behalten und bunt anmalen :þ
  18. AW: Probleme bei Softwareupdate bitte HIER posten!

    hi,


    hat jemand schon infos wann das neue D750i-Update kommt? hab gerade wieder probiert. hab also immer noch die v. R1N035 drauf :(

    thx

    gruß neo
  19. AW: Probleme bei Softwareupdate bitte HIER posten!

    Die aktuellsten Infos findest du hier zum Thema "Aktuellste Firmware"!

    Aber es gibt eigentlich schon R1NA005!
    Welches Branding hat dein Handy?
  20. AW: Probleme bei Softwareupdate bitte HIER posten!


    hi,

    ist nen T-Mobile brabding (D750i ;) )
    hm... versteh ich nicht :confused: warum kann ich dann nicht updaten. laut der liste müsste die R1NA005 ja gehen.

    probiere es jetzt nochmal.

    thx :)

    gruß neo

    EDIT: geht immer noch nicht immer wieder dieses "kein update verfügbar" :(

    kann denn jmd. bestätigen, dass die R1NA005 funktioniert?

    gruß neo

Die Seite empfehlen