1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Problem mit IncrediMail-Installation

Dieses Thema im Forum 'Software' wurde von Unwoven gestartet, 23 November 2009.

  1. Hallo,

    ich habe ein Problem mit der Installation der Mailsoftware IncrediMail. Da auf deren Supportseite nichts Anständiges zu finden ist, versuche ich es hier.
    Bisher hat das Programm bestens funktioniert, und zwar sowohl auf dem Admin- als auch auf meinem normalen Benutzerkonto, das ich gewöhnlich verwende. Jetzt musste ich das Programm mal deinstallieren. Wenn ich es jetzt unter dem normalen Benutzerkonto wieder installieren will, kommt nach fast abgeschlossenem Vorgang die Meldung:
    "Die Installation wurde nicht abgeschlossen. Sie müssen sie erst abschließen, bevor Sie das Programm nutzen können".
    Problem ist, dass ich keine Ahnung habe, WIE ich sie abschließe. Wenn ich dann ins Adminkonto gehe, erscheint dort eine Verknüpfung namens "IncrediMail-Installation abschließen". Wenn ich die Verknüpfung ausführe, passiert aber nichts außer einer Meldung, dass irgendein Fehler aufgetreten ist.

    Warum wird es da nicht vollständig installiert?

    Installiere ich das Programm im Adminkonto, läuft es dort zwar und im normalen Benutzerkonto auch, aber im benutzerkonto muss ich immer diesen Rechtsklick ausführen und dann auf "als Administrator ausführen" gehen. Das nervt, das würde ich gerne weghaben. Ich möchte einfach in der Schnellstartleiste mit Linksklick auf das Symbol und das wars.

    Vorher klappte es im normalen Benutzerkonto doch auch, warum jetzt nicht mehr? Klappt es vielleicht, wenn ich die Benutzerkontensteuerung ausschalte und es nochmal installiere (wie schalte ich die nochmal aus...?)?

    Danke schon mal!
  2. AW: Problem mit IncrediMail-Installation

    Genau DAS Problem habe ich seit 1 Jahr!!!!!

    Und finde keine Lösung!!!

    Vielleicht erbarmt sich jemand und kann einen brauchbaren Tipp geben.

    Vielen Dank.
  3. queenmum

    queenmum Co-Moderator

    AW: Problem mit IncrediMail-Installation

    Einmal komplett deinstalieren , die Registry säubern ,damit keine restspuren drauf bleiben. ,mit tune up ,ccleaner,oder Glary utilities .

    dann noch einmal instalieren so hat es bei mir geklappt .

    http://www.incredimail.com/german/download/


    Systemsteuerung - Benutzerkonten - Benutzerkontensteuerung ausschalten.
    Last edited by a moderator: 29 Januar 2010
  4. AW: Problem mit IncrediMail-Installation

    Ich habe das auch.
    Bei mir ist es so, ich habe meinen Computer neu gemacht, weil ich Probleme hatte, vorher lief alles gut, leider habe ich Incredimail da nicht gelöscht. Und jetzt versuche ich alles um es wieder zu instalieren, aber es klappt nicht, wenn ich installiere kommt das Fenster Instalation wird durchgeführt, aber wenn das zweite Fenster kommt,, natürlich mit der gleichen beschreibung verschwindet das Fenster und ich kann nicht weiter instalieren.
    Ich suche unter Ccleaner und unter Regestry alle incredidateien, und lösche sie, aber es hilft irgendwie nicts. :(

Die Seite empfehlen