1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Premiere-ARD-ZDF----UMFRAGE

Dieses Thema im Forum 'Sport' wurde von !Dragon! gestartet, 20 August 2007.

  1. Bei welchem Sender Schaut ihr immer Fussball, Premiere, ARD-mit der Sportschau, oder doch schön Abends ZDF-Sportstudio, ich persönlich bin vor einigen Tagen zu Premiere gewechselt, wobei ich mein erstes negativ Ereigniss hatte. Ich hab das am Donnerstag bestellt. Samstag war die neue Karte schon da, Reciever hatte ich schon, Karte reingesteckt und alles selbstverständlich nach Anweisung ausgeführt, nunja hatte nicht gefunzt, 1000de von male bei premiere angerufen, keine antwort, natürlich konnte ich dann die hammer bremen-bayern (0:4 :)))) und ich glaube schalke-dortmund??? nicht gucken. Montag direkt mal bei premiere über die bestell-hotline angerufen, drin war ich un hatte ne schwuchtel am apperat, erstmal schön zusammen geschissen, und schwupps es ging....nach den ganzen verlusten meiner nerven hätte ich gut und gerne noch 10 Jahre auf premire verzichten können....:mad: , einfach eine frechheit

Die Seite empfehlen