1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

§pg in avi oder mpeg?!?

Dieses Thema im Forum 'Nokia' wurde von ManinBlack2003 gestartet, 22 Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3pg in avi oder mpeg?!?

    Hi,

    ich suche schon seit ewigkeiten im forum rum finde aber nur posts wo es anderesrum bechrieben ist, ich möchte aber gerne meine aufgenommenen 3pg filme aufm pc angucken, wie stell ich das an das ich die filme in avi oder mpeg umwandle?

    danke schonmal...

    MfG
    MiB
  2. ich auch bitte

    Hi

    Du bist nicht allein ... ich würde es auch gern wissen, da ich keinen Plan davon habe.

    cu
    coco88
  3. install doch einfach den NOKIA MEDIAPLAYER von der CD-ROM die beim Handy dabei lag auf Deinen PC. Dann kannst Du Dir die 3gp anschauen.

    Ein Umwandeln in AVI oder MPG geht meines erachtens nicht.
  4. ohhhhh, ihr seid jetzt verdammt, denn gleich kommen die hinweise auf die suchfunktion und dann wird der thread geschlossen! kddzup

    greetz

    ps: umwandeln geht auch!
  5. möchte ja vielleicht auch die filmchen zum download áuf meiner page anbieten oder so, also das 3pg format kommt für mich nicht in frage und das umwandeln müsste gehen!

    suchfunktion? wie gesagt hab nix gefunden,...
  6. Umwandeln ist dann kacke,bringt nur einbussungen der qualli

    stellt euch vor am handy hat es 4 x 3 cm,und am PC dann 20 x 30 cm oder so wenn ihr es umconvertiert.

    macht mal nen test mit nen PIC wenn ihr es vergrößert,die Pixel werden dann immer größer und größer und größer und das sieht es dann "SCHEISSE" aus.
  7. ich kann dir auch ganze filmchen anbieten, aber willst du 1,2 gb moviez auf deiner homepage anbieten???

    und andere formate machen keinen sinn, denn diese sind nicht besser als 3gp. wichtig ist halt die pixel zahl!!
  8. 1,2 GB auf ne HP macht sich sicher gut,hätte auch ein paar filmchen mit 3-4 cd so 3-4 GB :)

    haste soviel platz ?
  9. lol es geht um kleine filmchen die ich selber gedreht hab, warum quali einbußen? die filme werden doch bestimmt nicht in der auflösung gemacht, das es grade aufs handy display passt, die pics sehen doch aufm pc auch gut aus, selbst wenn dürft es ja ein prog geben was die videos in ner größeren auflösung nämlch 640x480 macht, dann ist das mit dem konvertieren kein problem mehr
  10. ääääääääääähm du verwechselst aber das n pic 1 bild is, und du für ein einigermaßen flüssiges filmchen so 10 brauchst, jetzt sag mir mal wo das handy die leistung herbringen soll

    na???
  11. Eine Notlösung gibt es doch ...

    kxkdgy Hallo 3650er Nokies,

    auf der Suche nach einem Videokonverter habe ich mich hierher verirrt. Sorry.

    Eine Krücke zum Konvertieren gibts aber bereits: CamStudio von RenderSoft (kostenlos).

    Mit diesem Teil kann ein beliebiger Livestream vom Desktop, also u.a. auch aus dem NOKIA Multimedia Player, aufgenommen und in klassischen Videoformaten mit anderen Playern dargestellt werden. Es geht also erst mal prinzipiell. Daß die Bildqualität von der des Rohmaterials (NOKIA und sein Player) abhängt, ist aber wohl klar. Und: eine Vergrößerung des Streaming-Bildes geht allerdings nicht damit dxqxkq.

    Ich würde mich ebenfalls über einen Tipp zu einem tatsächlich automatischen Konvertierungstool freuen, um nicht nur Fotos , sondern auch Videoclips direkt aus dem Handy auf die Homepage stellen zu können.

    [​IMG] Manfred von 1stcam.de
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen