1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Peter Fox will angeblich Solo-Karriere beenden

Dieses Thema im Forum 'Musik und Filme' wurde von sonne gestartet, 6 Juli 2009.

  1. sonne

    sonne Tussi

  2. AW: Peter Fox will angeblich Solo-Karriere beenden

    Schade, sehr Schade, ich mag seine Musik, is mal ein wenig anders, die Texte gefallen mir...

    aber ich hätte persönlich auch keine Lust auf so großen Trouble um mich herum.
    Warten wir mal ein wenig ab, was noch passiert ...


    Gruß, Mathy
  3. criticalmass

    criticalmass Supergoogler

    AW: Peter Fox will angeblich Solo-Karriere beenden

    Interessant, ein Musiker der "zu viel" Erfolg hat?

    Das ganze klingt nach Werbeidee, um Seeed wieder ins Gespräch zu bringen und einem vorzeitigen Karriereknick vorzubeugen - in der Industrie nennt man sowas Produktkonsolidierung.
    Mag ja sein das ihm der Medienrummel auf die Nerven geht, aber warum sollte das mit Seeed anders sein - als Populärkünstler ist Publicity der Preis, den man zahlen muss um erfolgreich zu sein.
  4. sonne

    sonne Tussi

    AW: Peter Fox will angeblich Solo-Karriere beenden

    Das Gerücht hat sich mittlerweile bestätigt, Peter Fox wird am 04. September in Hamburg sein Abschiedskonzert geben!

Die Seite empfehlen