1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

P800 mit MMC ?

Dieses Thema im Forum 'Andere Hersteller' wurde von DerSchronk gestartet, 17 Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo zusammen,

    kann mir schon jemand sagen obe der P800 mit MMC ist ? Ich habe leider bis dato noch nichts darüber finden können, und fände es persönlich sehr schade, wenn er ohne MMC wäre....

    Gruß

    Der Schronk

    PS: Schon was neues über den Release-Day ?
  2. Alpha

    Alpha Administrator Staff Member

    Tut mir leid aber eine Multi Media Card ist bei diesem Handy nicht vorgesehen
  3. Alpha

    Alpha Administrator Staff Member

    Soviel ich weis soll es eine SD card bekommen
  4. Ajo,

    schonmal sehr gut - Jemand ne Ahnung bis wieviel MB max ?

    Der Schronk
  5. bedankt für den link :)
  6. Hi,

    das P800 wird mit einem MemoryStick Duo ausgerüstet sein. es hat 12MB fix und 16MB als MemoryStick im Lieferumfang. Der MemoryStick soll bis 128MB verfügbar sein.
    Es gibt Adapter um den MemoryStick Duo (ist kleiner wie der normale) in allen Geräten die einen normalen MemoryStick-PLatz haben zu nutzen.
    Das P800 wird übrigens einen MP3 Player besitzen ...

    ciao

    BAmBAm
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen