1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Outlook: Gesendete Nachricht auf dem Server?

Dieses Thema im Forum 'Software' wurde von blackdeagle gestartet, 24 Dezember 2007.

  1. Hi Leute,

    Ich nutze Outlook und GmX Freemail. Ist es möglich, die in Outlook gesendeten Nachrichten auch auf dem Server zu speichern?

    Bsp.:
    Ich sende über Outlook eine Mail an test@test.com.
    Ich logge mich in gmx.net ein, gehe auf "gesendete Nachrichten". Wie krieg ich es hin, dass die Mail an test@test.com hier erscheint? Mit IMAP geht's leider nicht, da hier der normale Postausgangsserver (mail.gmx.net) verwendet wird.

    Wär für jede Hilfe dankbar :)

    MfG
    blackdeagle


    P.S.: Voll cool dass man hier auch als Gast Themen verfassen kann ^^ Habt ihr keine Probleme mit zu viel Spam ?

    (Antwort by ~Engel~: Nö...wir lesen ja erst gegen, schalten dann frei oder löschen ggf! ;) Frohes Fest! )

Die Seite empfehlen