1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

original xbox spiele haben nur 13mb volumen

Dieses Thema im Forum 'Games' wurde von aleksey gestartet, 17 Oktober 2004.

  1. ich habe mal ne frage, ich wollte mal gerne von ner original xbox dvd eine sicherheitskopie machen, aber mein dvd-laufwerk zeigt an, dass das spiel nur 13,4mb gross ist, kann mir einer helfen????
  2. Hallo.

    Du musst das Game zuerst auf die XBOX HDD kopieren, dann via Kabel an den PC senden und dann mit Nero Burning Rom im UDF Format brennen.

    Näheres findest du via Suchfunktion.

    greetz deepy
  3. Hast du einen Modchip? Wie es Deepy schon richtig erwähnt hat, musst du das Spiel via FTP auf deine HDD der XBOX üertragen und dann als UDF mit Nero brennen. Aber vergess net, das Häckchen bei XBOXkompatibilitäötsmodus erzwingen zu machen.
  4. ne ich will mir einen modchip besorgen, welcher ist der beste zur zeit? ich will einen chip mit dem ich halt gebrannte dvd's etc starten kann und auf dem ich auch update durchführen kann. geht das echt mit dem divx format, ich mein ich habs mal gehört.
    sorry für due frage aber was ist der xbox-kompatibilitätsmodus?
  5. dann brennt nero so, das deine xbox es lesen kann (grob formuliert).
  6. ja das ist mir schon klar, aber wo stellt man es bei nero ein?
  7. du musst in nero burning rom gehen (nicht express),
    dann neben DVD Iso/UDF oder nur dvd UDF anklicken,
    dann auf Sheet "UDF"; dort steht es dann (DVD Videokompatibilitätsmodus bla bla bla)...
    :D

    Gans schön viele dann´s

    MFG
  8. welcher modchip ist der beste zur zeit? ich will einen chip mit dem ich halt gebrannte dvd's etc starten kann und auf dem ich auch update durchführen kann. geht das echt mit dem divx format, ich mein ich habs mal gehört.
  9. ich hab den SmartXX und bin HÖCHST zufrieden!!!!!!

    Der kann alles! :] (soweit ich weiß)
  10. ich hab mal ne frage ist der chip gut : http://www.xbox2-shop.de/xtcommerce/xtcommerce/product_info.php?products_id=80

    also ich will auch das ich damit divx abspielen kann usw.

    und noch eine frage auf machen seiten steht "xbox version 1.0-1.3" wie erfahr ich welche version ich hab...antwortet bitte schnell
  11. ich will mir auch einen smart xx chip bestellen: http://www.chiptech.de/

    muss ich auch sowas bestellen um den chip einzubauen: http://www.chiptech.de/content.php?rad_id=221&ctr2=099dcee92f92b553f824452f645988a4

    und einen usb xbox adapter?

    was ist besser eine ansteckversion oder eine lötversion?
    tut mir leid für die fragen, aber ich hab nicht so viel plan davon
  12. tut mir leid für die frage, ober wo soll ich das mitgelieferte kabel von smartxx an der platte anlöten?
  13. ich hab xbox v.1.6, und im net gibt es nur anleitung für 1.0-1.5 wo man D0 anlötet, wo lötet man den an der v.1.6 an? bitte helft mir
  14. ich hab den chip eingebaut, das problem ist jetzt : wenn ich die xbox anmach, geht die 2mal aus und an, und beim dritten mal blinkt der eject knopf rot-grün. wo ist das problem? was hab ich falsch gemacht?
  15. so jetzt hab ich den schalter an dem chip nach oben gemacht, und meine xbox startet ohne probleme, aber die xbox tut so, als ob der chip gar nicht drin ist, helft mir bitte. was soll ich tun?
  16. Wahrscheinlich ist das der oot Modus oder du hast vergessen DO anzulöten. Hast du die Auto Slayer Installer Cd? Mit der kannst du alles Installieren, was du zunächst brauchst. Bios, Dash, Apps usw. Die solltest du dir schleunigst zulegen, da es mit diesem Tool am einfachsten geht, die Sachen zu Installieren. Du bekommst die Slayer im XBINS Channel, bei Effnet. :D 8)
  17. ich leg da eine dvd rein und der zeigt mir ich muss den dvd kit kaufen, das geht doch mit chip ohne den kit oder nicht? der tut so als ob da gar kein chip drinne is
  18. Dann hast du den Chip falsch eingebaut. Hast du ihn selber eingebaut oder der Fachhandel? ?(
  19. den hat der vater von nem kollegen eingebaut, er kennt sich mit den dingen aus. ich hab ne frage, muss ich bei der version 1.6 die ganzen kabel anschliessen, die auf dem bild auf smartxx.com stehen? oder muss ich nur das eine kabel (D0) anschliessen?

Die Seite empfehlen