1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Onkelz lösen sich auf!!! Grausam!!!!

Dieses Thema im Forum 'Musik und Filme' wurde von Bullemann gestartet, 26 Mai 2004.

  1. Also mich hat diese Nachricht ziemlich geschockt nur noch dieses Album und dann noch die Tour und das soll es gewesen sein?
    Hallo? 24 Jahre Onkelz sind noch lange nicht genug meiner Meinung nach.
    Wie denkt Ihr darüber?
  2. Woher ist die info ?

    Oh ich sehs grad . autsch . Das tut weh !
  3. waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas?

    das darf nicht war sein!!!!!!

    sie dürfen nicht aufhören


    gib mal den link o näheres steht pls!
  4. Das stört mich nicht sonderlich da ich die Onkelz nie besonders mochte. Ist jetzt vllt. teilweise wg. ihrer politischen Vergangenheit aber auch generell gibt die Onkelz Mukke für mich zuwenig her.
  5. DDaddy

    DDaddy New Member

    Ohgott!!! zkyykg
  6. Die schlechteste Nachricht die ich höre in diesem Jahr ;-( :( X(
  7. Hi



    ... Tatsache , hätte ich nie für möglich gehalten :(

    Ich denke die Onkelz waren immer eine Gruppe , die die Deutsche-Musikszene vorangetrieben haben und kritische Fragen in den Raum geworfen haben -- ich habe sie immer respektiert


    Wirklich schade , aber die Vergangenheit hat oft bewiesen , dass ein angeblich endgültiges Ende , dann doch wieder revidiert wurde :]




    hanshelm
  8. sie dürfen nich aufhörn +snief+

    ich bind mich an baum
  9. @Hanshelm
    Ich hoffe du hast Recht... nix gegen die Beweggründe der Onkelz für die Trennung, aber wer weiß wie es in einigen Jahren aussieht falls das Geld mal nicht mehr so stimmt...wer weiß wie man die Trennung dann wieder Rückgängig machen kann...siehe damals die Ärzte.

    Dennoch ist es einfach grausam diese Trennung ;(
  10. Hi


    .... stimmt die Ärzte sind das beste Beispiel , zwar haben sie danach kleine personelle Veränderungen vorgenommen , aber besser als garnichts !!

    Naja , die Hoffnung bleibt :)



    hanshelm
  11. Von den Onkelz habe ich eigentlich immer nur ein Lied gekannt: "Keine Amnestie für Mtv".
    Ja, darum kann ich nichts über die Band selber sagen und nicht fühlen was jetzt ein Fan empfindet aber: 24 Jahre Bandgeschichte ist wirklich genug!
    Besser jetzt aufhören als 10 Jahre später weil es Streit unter den Bandmitgliedern hat oder die Musik sich so sehr verändert und verschlechtert hat, dass sie nur noch überflüssiges grottiges oder von
    alten Alben wiederholtes Zeug abwirft.

    Noch ein Tipp an die Fans:

    Nehmt euch die Zeit und hört alle Alben die ihr von ihnen besitzt und hört sie euch wieder und wieder an, als Erinnerung an diese Band. ;)
  12. keine amnestie für mtv ist auch soweit ich weiß das einsigste lied was jemals im fernsehen kam

    egal ob sie jetz nun schon 24 jahre zusammen musik spielen, es muss länger...
  13. Stimmt nicht ganz. Es gab im ARD oder ZDF mal eine Musiksendung, die sich Chart Attack nannte. Moderiert wurde diese von sonem Blondie. Dort waren die Onkelz auch mal drin, aber mit ihrer Single "Terpentin". Später wurde in einer anderen Musiksendung auch mal das Video zu "Dunkler Ort" gezeigt. Dass MTV das Video zu "Keine Amnestie" ausstrahlte war pure Ironie, zuweilen es zu dem Lied gar kein Video gibt und MTV selber eins zusammengeschnitten hat.
  14. naja egal,
    aber die onkelz...
    das sie aufhören ist einfach schlimm

    sie begleiteten uns in guten und in schlechten zeiten
    die texte waren aus dem leben gegriffen, von der straße eben

    diese texte haben uns nnerlich angesprochen

    die onkelz haben uns ein gefühl gegeben, was uns meiner meinung nach niemand
    anderes geben kann

    sie haben welten bewegt, was sonst niemand geschafft hatte


    sie hatten so viele anhänger, ich war einer davon


    aber das erinnert mich an ein geiles lied von ihnen


    "Nichts ist für die Ewigkeit"
  15. Hallo!

    das ist wohl eine Brutale nachricht.


    Sollte einer der Onkelz mal in dieses board sehen ;-) was unwahrscheinlich ist, dann kann er mir ja mal erzählen WARUM? für mich war das eigentlich immer schon eine Gottesähnliche band, harte (oder nennen wir sie mal so), gefühlvolle und schöne musik, einfach nur geil!

    mfg.
  16. ja sag ich ja ch1m3ra,

    ich bin zwar noch recht jung, aber ich werde mir demnächst ein paar freunde catchen und auf nächste konzert fahrn
  17. ich hatte schon ne truppe beisammen um hinzufahren (war in der berufsschulzeit). hab mir beim meister urlaub gnommen, kein problem, am nächsten tag ind schule gangen.... scho red mich der direx an, ob ich total verrückt bin, nicht in die schule z gehn, nur weil ich auf ein konzert einer (das hat er wortwörtlich gesagt) "scheiß schlechten band" gehen will!

    ihre musik ist einfach unbeschreiblich! für alle die diese nicht kennen (hoffe da weilen keine unter uns!) kann ich nur raten: kaufen! und den onkelz somit eine letzte ehre zu erweisen! ;-)

    mfg.
  18. Ich hab mir jetzt zwei Lieder angehört(Nur die besten sterben jung, Auf gute Freunde).
    Naja, nicht gerade mein Geschmack.
    Vielleicht so im Hintergrund auf einer Party oder so ist es für mich hörbar, wenn das aber den ganzen Tag in der Hütte laufen würde würde mir das schon auf die Nüsse gehen.

    Was solls, bin halt mehr der Metal Mensch. :D
  19. jedem das seine
    sage ich da nur

Die Seite empfehlen