1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Nokia N73 Daten auf Nokia 6300 verschieben

Dieses Thema im Forum 'Nokia' wurde von Unregistriert gestartet, 15 Februar 2009.

  1. Hallo habe ein Neues Handy Nokia 6300 wie bekomme ich von meinem alten Handy N 73 meine Daten u Kalender usw auf mein neues Handy ??
  2. AW: Nokia N73

    Entweder ,wenn es geht ,die alten dateien von calendar.ini auf deinen Desktop kopieren und dann via bluetooth in dein neues einfügen .
  3. criticalmass

    criticalmass Supergoogler

    AW: Nokia N73

    Die mitgelieferte Nokia PC-Suite hat dazu das Programm "Sichern" (Tresor-Symbol), das Daten zwischen zwei Telefonmodellen hin- und herschieben kann.

    Ausserdem kannst Du über Outlook Deine Termine und Kontakte synchronisieren und so von einem Handy aufs andere bringen.

    Die Calendar.ini zu verschieben würde ich nicht so einfach empfehlen - erstens wird sie sich in ständigen Zugriff durch das Telefon befinden, und ausserdem wäre hier ein Schreib-/Lesefehler für die Quelldaten fatal.

Die Seite empfehlen