1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Nokia 6700 Classic

Dieses Thema im Forum 'Nokia' wurde von Batschi gestartet, 13 August 2009.

  1. Batschi

    Batschi New Member

    Ich bin mit dem neuen Handy supi zufrieden,nur mit dem Bildschirmschoner komme ich nicht klar.Man kann da eine Verzögerung einbauen von 5sek bis 60 min,nur ab 22s und höher kommt kein Schoner,warum?
  2. blaustern

    blaustern Moderator

    AW: Nokia 6700 Classic

    Hast du mal geschaut, ob es bei diesem Gerät einen Energiesparmodus gibt, den man einstellen kann? Könnte sein, das dieser dem Bildschirmschoner vorwegkommt.
    Last edited by a moderator: 13 August 2009
  3. Fire

    Fire Mod

    AW: Nokia 6700 Classic

    Das Display schaltet nach 20 sec ab, deshalb siehst du den Schoner icht mehr.

    Bei meinen Nokia kann ich unter Menü-> System-> Einstellungen-> Allgemein-> Personalisieren-> Display den Punkt "Zeit bis zum Energiesparen" von 5-90 sec einstellen.
    Wird sicherlich ähnlich bei deinen Handy sein.

    Aber umso höher die Zeit, umso schneller ist der Akku leer.
  4. Batschi

    Batschi New Member

    AW: Nokia 6700 Classic

    Ich kann auch auf 15s einstellen,dann geht der Schoner an,aber auch nur 20s.
    Gibt auch kaum Foren,weil das Handy absolut neu ist.Lieferzeit teilweise über 2 Wochen.

Die Seite empfehlen