1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Nokia 6600

Dieses Thema im Forum 'Nokia' wurde von Gast gestartet, 27 September 2009.

  1. Hallo, habe mit meinem Nokia 6600 ein kurioses Problem....- die Farben des Displays verändern sich einfach so nach belieben. Eingestellt war eine blaue Farbpalette, die änderte sich in oliv, dann mal orange....gibt das gute alte Stück nun etwa den Geist auf???? Das wäre superschade! Ansonsten funktioniert nämlich alles einwandfrei.
  2. criticalmass

    criticalmass Supergoogler

    AW: Nokia 6600

    Wenn sowas plötzlich auftritt, dann kann das ein Hinweis darauf sein das das Handy langsam aufgibt - vor allem wenn sich die Farben allmählich verändern.

    Schaltet das ganze Farbprofil schlagartig um, würde ich auf was anderes tippen - entweder eine Software, die die Profile umschaltet (manche Kalender-Erweiterungen oder Blacklists tun das), oder ein Lesefehler auf dem Datenträger (falls die Profile auf der Speicherkarte liegen).

Die Seite empfehlen