1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Nokia 6260

Dieses Thema im Forum 'Handy Sofort Hilfe' wurde von Handy1 gestartet, 31 Juli 2004.

  1. Mal ne ganz andere Frage: was ist ne RS-MMC bzw. wo ist der Unterschied zur "normalen" MMC? kupwqp
  2. "RS" steht für "Reduced Size". Ne RS-MMC ist nen bisschen Größe als ne SIM-Karte, aber etwa halb so gross wie ne normale MMC.

    Eine möglichkeit wär noch, dass da auch normale MMCs reinpassen, aber das bezweifel ich stark, wirkt vonner größer her nicht passig.
  3. irgendwoher kommt mir das bekannt vor! niemand weis genau, ob nun RS, oder nicht...wie vor 4 Monaten beim 7610!
    Ich halte es trotzdem für etwas unwahrscheinlich, weil das 6260 echt eng kalkuliert ist und ich nicht denke, dass da ne MMC reinpassen würde!
  4. Und ich denk mal, die tun da nich ohne Grunde ne RS-MMC in die Animation.
  5. Hab mir gerad nochmal die Animation angeschaut! Und wenn man mal etwas rumspinnt, dann könnte man denken, dass dort auch ein normale MMC reinpassen würde, wenn sie über den akku geführt werden würde, da aber in der ani ne RS verwendet wird, geht das daraus nicht hervor!
    Beim 7610 wurde ja eine 64er beigelegt, war das nur wegen der größeren fotos wegen, oder wegen der RS?
    Warum beim 6260 nur eine 32er, also doch MMC verwendbar?
    ...Ich hör ja schon auf, hab mal bei ebai geguckt, und die RS ist in 256 gerade mal so teuer wie ne MMC vor nem 3/4 Jahr, also schei* drauf, ob nun RS, oder nicht! ich will nur, dass das handy bald rauskommt!

    Welche farbe würdet ihr nehmen: silber, oder schwarz? Ich tendiere zum edlen silber!
  6. Eben, RS-MMCs kosten nicht mehr die Welt, wenn auch seltener zu finden in Geschäften. Aber es gibt ja eBay :D


    Angekündigt offiziel von Nokia in der 38./39. Kalenderwoche, also vom 13. bis 26. September. Also spätestens in 4 Wochen (passig zu dem Datum an dem ich meinen Vertrag vorzeitig verlängern kann :D)

    Ich bevorzuge die schwarze Variante, da kommen die Knöpfe besser zur Geltung, das Silber sieht für mich zu Kühl aus. Ich hoffe, ich krieg die schwarze Variante, aber ich sag auch nicht nein zu dem silbernem Modell :D
  7. Gibts denn schon was neues, bezüglich des Erscheinungstermins, denn wir haben ja jetzt schon den 19. Und Nokia hat auch nichts neues auf seiner HP...!
  8. Bei 7mobile steht als Liefertermin 30.10.

    Wahrscheinlich wirds dann wohl dieses Datum werden :(

    Schade, muss ich halt noch mit meinem 6600 bis dahin leben :D
  9. na klasse! noch über nen monat! wie soll ich das nur aushalten?
  10. Moin,

    ich glaube das Verschieb sich noch wieder, das war beim 7610 auch so!

    MFG
  11. Also im Nokia Online Shop ist das 6260 ab jetzt gelistet.

    Beweis HIER kupwqp

    DerMexmann
  12. Da sag ich mal: Geil-O-Mat :D

    Aber der Preis... noja...

    Da hoff ich doch, dass o2 das bald ins Angebot mit aufnimmt :D

    2 Tage noch bis zur vorzeitigen Vertragsverlängerung :D
  13. Na werdet ihr wohl noch ein wenig warten müssen, ich habe vorhin bei club nokia angerufen und der sagte mir, ende oktober! daraufhin hab ich gefragt, ob es sich noch verschieben wird, da hat er gesagt: wahrscheinlich ja!
    Warum? Probleme mit Software, das üblich halt!

    im online shop steht übrigens: Das Produkt "Nokia 6260 silber A" ist leider ausverkauft oder noch nicht verfügbar. , wenn man das in den warenkorb legt...!

    Der preis war, so wie er ist zu erwarten!
  14. Verdammt, immer raubt man mir meine Illusionen :D

    Naja, dann wird halt noch gewartet :rolleyes:
  15. Tja, jetzt sind meine letzten Illusionen zerplatzt...

    Ich hab die finnische Broschüre für das 6260 gesehen...

    Das Radio ist stereo, die mp3-Wiedergabe ist aber mono (via Real Player)!
    Im Anhang eine Nahaufnahme des entsprechenden Passage (Foto im Netz gefunden)

    Und im Lieferumfang ist kein Headset!
  16. Öch nö! Nich schon wieder so eine hiobsbotschaft!

    Wie soll das überhaupt gehen? Ham die da nen mono und nen stereo chip drinne, oder liegts am real player, der den sound auf mono trimmt? das würde man ja mit nem mp3 proggi lösen können...!

    gwqpww Radio in Stereo und Mp3 in Mono...wo ist da der sinn? Arrrrrgh!!!!
  17. Soweit ich gehört hab, ist der Teil, der für mp3 zuständig is von grund auf mono.

    Aber da das Handy Stereo-tauglich ist gibt noch hoffnung.

    Holen werd ich es mir wohl auf jeden Fall, denn das 6600 langweilt mich so langsam :D
    (ja, ich weiß, das 6260 is kaum anders... aber hey... es is nen neues Spielzeug *g*)
  18. Ja, mir gehts genauso! Hab das 6600 schon ein jahr und es nervt so langsam, obwohl es mir echt gute dienste geleistet hab!

    Und mit der Hoffnung...na ja, ich weiß, die stribt bekannntlich zuletzt, jedoch kann ich mich noch gut an die diskussion um das 7610 erinnern, stereo, mono, oder doch andersrum...?

    alternativ zum 6260 (für mich gibts eh keine) gibts noch das 6630 und jetzt neu vorgestellt das 6670!

    nachtrag:

    ich seh gerad gar nicht mehr durch! auf gsm free sagen die, das 6260 wurde am 24. Sept ausgeliefert, und die nachricht stammt von gestern....?

    Und die haben auch keine peilung ob nun mono, oder stereo, obwohl die hoffnung natürlich gegen zweiteres tendiert...!
  19. Naja, die Stereo-Mono-Kombi scheint wohl die traurige Wahrheit zu sein.

    Obwohl ich ja nochmehr davon enttäuscht bin, dass kein Headset dabei ist.

    Das 6670... naja, das is ja nur das 7610 in ner anderen Verpackung.
    Da würd ich das 7610 bevorzugen, da es stylischer is und wohl im Preis billiger.

    Ich hab zwar bis Februar zeit meinen Vertrag zu verlängern, aber mir juckt es schon in den Fingern, mir nen neues Handy zu holen... ich werd wohl vorrübergehend mir nen K700i holen (wenn der Bericht von nem Freund positiv ausfällt :D)
  20. Oh mann...

    Nokia.de Angaben:

    6260:
    StandBy: Bis zu 4 - 6 Tage (also umgerechnet 96-144 Std)
    Standard-Akku BL-4C, 760 mAh

    Also kriegt man auch noch nen schwachen Akku dazu...

    Zum vergleich:
    6600:
    StandBy: Bis zu 150-240 Std
    Standard-Akku (BLC-5) 850 mAh

Die Seite empfehlen