1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

NFS MW Savegame

Dieses Thema im Forum 'Games' wurde von korn100 gestartet, 6 Januar 2006.

  1. hi

    ich suche nen savegame für Most Wanted wo das letzte rennen wo alle bullen hinter einen sind noch nicht gemacht ist.Also nen 99% savegame..

    hat einer eins???

    gr33tz korn
  2. nabend...

    vielleicht findest du hier etwas:

    NFS-Planet



    greetz
  3. hi hab mal da geschaut da sind nur 100% savegame´s bei ... ich will nur das letzte rennen haben wo die ganzen bullen da sind...mehr nit...hat nich einer eins zum abgeben???
  4. Bin zur Zeit zwar auf Platz 2 der Blacklist, muss aber noch die ganzen Rennen fahren um gegen Nr 1 fahren zu dürfen (hatte bis jetzt einfach keinen Bock). Aber ich habe erst 84% oder so geschafft. Ein Kumpel hats durch und sagt er hat trotsdem nur 88% ders Spieles geschaft.....
  5. Moin,

    Ich denke um 100% zu bekommen musst du auch die Herrausforderungsrennen fahren...

    MFG
  6. jo, das kann sein, Das hab ich noch nich gemacht....
  7. mir gehts ja nur darum weil ich das letzte rennen fahren möchte ich hab das noch nie geschafft gehabt....leider....und nu hatte ich komplette system crash und is alles weg..und ich hab kein bock das alles nochma zu spielen
  8. für 100% mussen alle rennen gefahren werden un im besitz aller autos sein, dann bekommt ihr den mustang gt !

    greez hard killer

    savegame mit 99% hätte ich hier !
  9. is da bei dem savegame das letzte rennen noch nich???


    kannst es mal hochladen?????

    wäre super
  10. ne da sind alle durch! nur das letzte rennen was ist da so intertessant ?? das ist überhaupt nicht spiel entscheidend ! und du musst sowiso 4 rennen vorher fahren damit du zum letzen rennen komst, da es mit dem endgegner ( der einfachste von allen) zusammenhängt!
  11. ich mein das rennen wo die ganzen bullen hintereinen hängen....wie ich ja schon nne paar mal hier geschrieben hab...das is doch das letzte rennen .... da is erst nen video und dann fährst den 3er BWM .... musst versuchen die bullen abzuhängen...dann bekommst nen anruf von mia und sie sagt dir du sollst zur alten brücke fahren....aber weiter war ich noch nie kurz vor der brücke hatten die mich imma gehabt...*depri bekomm* und dadurch das ich nen system crash hatte is ja das savegame leider auch mit weg
  12. hab heute mal langeweile gehabt und habs mal soweit gespielt (bin da aber auch noch nich weiter gekommen...). hab das savegame als dateianhang angefügt
  13. jo danke....100000000000 dank

Die Seite empfehlen