1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Neue Ausstattung der Polizei in Deutschland

Dieses Thema im Forum 'Verbraucherschutz' wurde von Gorby gestartet, 23 Juli 2002.

  1. wenn dem wirklich so ist, kann man die grünen mänchen ja nicht mehr als solche bezeichnen... fände ich ehrlichgesagt etwas blöde! mit dem silber iss ja ok! und wer in europa verreist sollte eigendlich auch wissen, das die deutschen Polizisten grün sind und nicht blau! wenn nicht erkennt man sie ja immernoch an dem blauen licht was sie auf dem dach haben! wenn das alles so weiter geht haben wir bald einheitliche geschwindigkeitsbegrenzungen in ganz europa, und wir müssen immer das licht vom auto an haben... ob tag oder nacht (das währe etwas was ich gut heißen würde!) aber mit dem rest bin ich nicht so ganz einverstanden!! was dann der nächste oder einer der zukünftigen schritte sein könnte währe eine gemeinsame sprache... ;o)

    ich hoffe das es nicht soweit kommt, und jedes land noch etwas von seiner indvidualität behalten kann!

    greez der fozzybear
  2. naja...

    Eu-Streifenwagen mit POLIZEI??? Warum detusch???

    In NRW fahren andere rum. Die sind silber und grün...
  3. blau/silber farbende Polizei Wagen sehen meines erachtens nach richtig geil aus.
    komme ja als lKW Fahrer viel rum und in Brandenburg +- haben die netten Leute :p schon diese Wagenfarbe
  4. Zur allgemeinen Info.

    Die Polizei in Deutschland soll wie in vielen anderen europäischen Staaten auf Blau umgestellt werden. Das bedeutet das die Polizei Blaue Uniformen haben wird und Silber/blaue Autos. Dies soll in ganz Europa gelten.
  5. Die sollen das Geld lieber anderweitig ausgeben. Wie wärs mal mit neueren Telefonen...Wählscheiben sind doch völlig alt
  6. Allso ich kann dich beruhigen , wir in Hamburg trommeln nicht mehr und sind technisch schon sehr weit.
  7. hr.chill

    Ihr hattet ja auch ne tolle Chill-Partei... Du musst mal in Ratingen /bei Düsseldorf) in eine Wache jon. Die haben Vorhänge, die mindestens 80 Jahre alt sind.
  8. Da muss ich Derlage zustimmen die Polizei bei uns im Raum Düsseldorf ist echt noch ein bisschen zurück geblieben. Das einzige was auf den Neusten stand ist sind die Silber Grünen Polizeiautos. Mit den Funkgeräten kann man fast einen Töten so gross und alt sind die. ICh hoffe mal das bei uns auch mal Nachgerüstet wird.

    MFG
    DragenKhan
  9. RE: hr.chill

    So toll war die auch wieder nicht. Hamburg war schon vor Schill ziemlich weit, wir hatte nur kein Personal. Schill war zum Schluß einfach nur peinlich.

Die Seite empfehlen