1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Neu hier...

Dieses Thema im Forum 'Ich bin neu!' wurde von Josy82 gestartet, 27 Juli 2006.

  1. Hallo Leute...

    Wie man unschwer erkennen kann, bin ich neu hier und wollt mich mal kurz vorstellen.
    Ich bin über die "Wer-weiß-was" Seite hier her gekommen und hoffe, dass ihr mir helfen könnte und ich vielleicht auch mal den ein oder anderen nützlichen Beitrag zustande bekomme.

    Zu meiner Person, ich bin Josy, 24 Jahre alt und bin sehr vielseitig interessiert, will heißen, es würde wahrscheinlich den Rahmen sprengen hier alles aufzuzählen.

    Also dann, ich wünsch euch noch einen schönen Tag...
    Liebe Grüße
    Josy
  2. AW: Neu hier...

    HERZLICH WIKOMMEN @Josy82

Die Seite empfehlen