1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Meinungen/Tipps N.I.K. 2011-02-25 - Hartz IV, Regelsatz, Parteien und Sarrazin

Dieses Thema im Forum 'Hartz 4' wurde von Neelix1965 gestartet, 25 Februar 2011.

  1. Neelix1965

    Neelix1965 German "Soapboxer"

    News, Informationen und Kommentare aus der Welt von Hartz-IV


    Hartz-IV-Reform
    Von der Leyen und Schwesig verkünden Ende der Verhandlungen

    http://www.focus.de/politik/weitere...uenden-ende-der-verhandlungen_aid_602789.html

    Kommentar:

    ... ... also das nervt jetzt aber gewaltig! Wisst Ihr was? Ich habe heute keine Lust hier groß herum zu schreiben ... deshalb geht es mit dem Beitrag hier weiter ...
  2. Neelix1965

    Neelix1965 German "Soapboxer"

    AW: N.I.K. 2011-02-25 - Hartz IV, Regelsatz, Parteien und Sarrazin

    ... und schon sind wir wieder da, mit einem Zitat von drüben :D
    Ich glaube zu hast recht ... obwohl ich noch nicht überzeugt bin, dass da das letzte Wort gesprochen ist (Stichwort: Karlsruhe ;)). Aber für den Moment:

    Es betrifft mich (im Moment) zwar nicht, aber mich freut vor allem sehr, dass die Ehrenamtlichen nun doch weiterhin 175 Euro behalten dürfen ...
    (vielleicht kann ich doch noch Katzenpapi werden :D)

    Da fällt mir grad ein ... wenn ein Ehrenamtlicher noch einen Nebenjob hat ... kann der dann 275 € behalten???

Die Seite empfehlen