1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

N-gage modding und tuning!!

Dieses Thema im Forum 'Nokia' wurde von dadadadada gestartet, 18 Juni 2004.

  1. Postet hier mal alle Tuning und Modding Möglichkeiten die ihr kennt! Sowohl Software als auch Hardware!! Bitte nicht closen!!! Ich habe die Suchfunktion schon benutzt will aber mehr möglichkeiten!!
  2. Erlaubt ist alles was die eigene Fantasie hergibt ;)
    Ich finde das es beim modden doch darum geht, sich etwas besonderes, eigenes zu schaffen.
    Was anderes ist zum Beispiel der anti-Sidetalking mod, den du aber bestimmt schon gefunden hast.
    Ich habe schon lange vor mir den Kartenschacht so zu modifizieren, dass ich eine zweite karte oben drauf legen kann zumj transport.
  3. GoN

    GoN

    @simon on n-gage das hab ich gemacht, (also das mit der 2ten Karte). Is ganz einfach, musst nur beim Cover ein kleines Teil wegfeilen und was zum federn reinkleben, meins sieht zwar nich schön aus, aber es funktioniert und es schaut eh keine unter die Rückschale. Wenn ich meine Digicam finde, schieß ich ein Bild.
  4. ich habe immer angst, dass dann das cover nicht mehr gut hält.
    ein bild wäre echt 1a ;)
  5. ja,würde mich auch interessieren das mit der 2en Karte...bitte um Bild posten,falls möglich ;)
  6. wenn ihr mal eine mmc über die halterung legt, dann merkt ihr, dass das cover sich nicht schließen lässt, weil die 2 "haken" im weg sind...
    diese müsste man abfeilen, wie ichs grad gesehen habe ;)
  7. also bei mir hat es auch geklappt. Nur ich bekomm die Schale jetzt nicht richtig auf wenn ich zwei drin hab. Aber mit dem kann man leben. Bei mir ist auch nichts abgebrochen oder so. Hält auch so wie am Anfang.
    Ich hätte auch Bilder machen könne aber das licht ist grad so dumm bei uns und wenn ich Blitz dann sieht man nicht.

    MfG
    toen71
  8. Oder so wie meines ?
    Anti Dumbo mod *gg*
    Beleuchtungsumbau auf Blau weiß
    Demnächst noch anders lackiertes Original Cover in Schwarz metallic

    Softwaremodding ist bei dem handy nicht möglich. Nur das aufspielen von Games und Progs. Und das ist ja kein "modding" in dem sinn.

    [​IMG]
  9. GoN

    GoN

    schaut zwar sehr stümperhaft aus, aber es funktioniert und man siehts eh nich wenn man nich grad das Cover auf macht

    [​IMG]
  10. coole idee gon! :D
    weiß zufällig einer von euch, ob man die n-gage lautsprecher tunen/übertakten könnte? oder kann man bessere/lautere lautsprecher nachkaufen? gibts sowas überhaupt? kpuyky
  11. GoN

    GoN

    des übertakten (o.ä.) wurde schon mal in nem Thread besprochen (glaub ich) und ich glaub mich daran erinnern zu können, dass es nicht funzt. Aber wenn du dir das Ding anschaust, merkst du dass der Lautsprecher zum ganzen Gehäuse gehört... Aber du kannst ja immer noch externe anschließen, was aber auch schon ausführlich besprochen wurde (ich glaub im selben Thread)
  12. Übertakten wohl eher nicht.
    Nen anderen einbauen schon eher. Aber erstmal was besseres finden das auch von der größe her passt und zudem mit der restlichen Hardware kompatibel ist. Denn da gibt es ungeahnte schwierigkeiten die man erst bemerkt wenn man den krempel verbaut hat.
  13. untertakten

    Kann man die cpu untertakten, denn da währen die akku laufzeit größer :D :D
  14. untertakten ???
    ist doch irgentwie sinnlos.es geht kein ordentliches spiel mehr und das handy brauch bei allem viel länger. arbeitsspiecher erweitern wäre viel besser.
    und wenn der akku länger halten soll dann kauf dir nen besseren. bei ebay gibts da schon welche für 20 €
  15. Doch ich fände ein untertakten auch praktisch.
    Beim Palm gab es ein Programm, mit dem man das ganz ec machen konnte.
    Um ein bischen in den Kalender zu schauen und um sms zu schreiben braucht man ja nicht die ganze Leistung.

    ach ja danke für das bild gon muss ich auch mal probieren.
  16. daswär geil!

    was nicht schlecht wäre, nen virtuellen arbeitsspeicher einzurichten wie bei WinXP , also einfach ne 512mMC kaufen und 128mb oder so für den virtuellen arbeispeicher reservieren und dann richitg auf die Kacke hauen!

    Dann lösst sich auch das Problem mit dem Musik und Spiele gleichzeitig hören (aber das wird bereits in nem anderen Thread besprochen!)

    Ich finde zum Modding gehört nicht undbedingt das es sinn macht, sonderen das der GEgenstand zu einem Individum umgestaltet wird, auch wenn es nur ein cooler "Finger Weg" -Aufkleber aus nem Kinder Bueno ist!

    Wichtig ist das wir was haben was nicht viele HAben , oder besser noch kein anderer!

    Also immer schön weiter modden!

    Und lasst dem Handy die 106mhz! ----> Bitte!

    mfg Marlo uwkqdg
  17. Das mit dem virtuellen Arbeitsspeicher wäre wahrscheinlich zu langsam für Musik und Games. :(
    so könnte man hächstens viele programme offen lassen, die dann nichts rechnen.

    Ich hab 130MHz an meinem Handy ätsch :p
    wenn man ein kleines programm häte, wo man die MHz schnell verstellen kann, käme das bei mir sofort rauf :)
  18. guckt mal hier h++p://www.meinewebseite.net/ngage1
    das tunning soll bald kommen
    ist aber nicht meine seite (nicht das jemand wegen dem nehme auf dumme ideen kommt :p )
  19. seite ist aber irgentwie sinnlos
  20. jo find ich auch da ist ja garnichts drauf.
    Hättest dann aber auch nicht posten brauchen.

    MfG
    toen71

Die Seite empfehlen